Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Clostebol-Acetat-Pulver

Clostebol Acetat Pulver, Clostebol Acetat Pulver Lieferanten, Clostebol Acetat Pulver zu verkaufen, roh Clostebol Acetat Pulver, kaufen Clostebol Acetat Pulver


1. Was ist Clostebol-Acetat-Pulver ?

Clostebol Acetat-Pulver oder Megagrisevit Mono, ist ein Medikament, das heute nicht auf dem Markt erhältlich ist. Allerdings füllt es eine einzigartige Nische als Standard Testosteron Steroid mit einer kleinen Anpassung auf molekularer Ebene, die verhindert, dass das Steroid mit Enzymen im Körper interagieren - oder zu stark werden. Das Ergebnis waren alle positiven Nebenwirkungen von Testosteron - einschließlich Muskel- und Kraftgewinn - mit einem stark reduzierten Auftreten der negativen Nebenwirkungen wie Gynäkomastie, Haarausfall, Akne und Blähungen.


Daher sollten Sie nicht überrascht sein, dass in den kommenden Monaten und Jahren eine Form dieses Medikaments wieder auftaucht. Einige Firmen in Deutschland produzieren dieses Medikament immer noch in verschiedenen Formaten, aber in Bezug auf die riesige weltweite Verbreitung haben wir es in mehreren Jahren nicht gesehen. Ohne ein sehr öffentliches Wiederauftauchen der Droge ist es eine sichere Wette, dass jeder Clostebol, den Sie sehen, wahrscheinlich gefälscht sein wird. Dies ist eher eine Art "Droge bitten deinen Hersteller, dies zurück zu bringen!" Art von Drogen.





2. Wie funktioniert Clostebol-Acetat-Pulver?

Während Clostebol Acetat ist schwächer als Dianabol bietet es immer noch verschiedene Vorteile, ohne die Nebenwirkungen von Steroiden, die Östrogen erhöhen.

Dies bedeutet, dass Sie erwarten können, dass Sie stabile, wenn nicht sogar spektakuläre magere Muskelgewinne sehen, ohne Blähungen, Wassereinlagerungen oder Gynäkomastie zu erleben.

Dieses Steroid war vorteilhaft für Sportler, da es zu einer Erhöhung der fettfreien Muskelmasse führte, ohne nennenswerte Wasserretention oder ohne einen Anstieg des Östrogens.

Ein Anstieg des Östrogenspiegels kann zu einer peinlichen Erkrankung führen, die als Gynäkomastie bekannt ist und oft als "Man-Boobs" bezeichnet wird.


Während die Muskelaufbau Vorteile von Turinabol sind weniger als andere anabole Steroide wie Dianabol, finden Sie oft dieses Steroid in "Stacks" von Bodybuildern verwendet werden.

Der Grund dafür ist, dass es dazu beitragen kann, den freien (aktiven) Testosteronspiegel zu erhöhen, indem es auf das Sexualhormon bindende Globulin (SHBG) einwirkt. Dies hilft, die Vorteile der anderen verwendeten Steroide zu verbessern.

 

Der Acetatester ist einzigartig in der Tatsache, dass er an ein Elternhormon gebunden werden kann, um entweder eine kurz wirkende injizierbare Verbindung (denken Sie Trenbolonacetat), sowie eine orale Version (wie wir es mit Primobolan-Tabletten, alias Methenoloneacetat sehen) zu produzieren. In Bezug auf massenproduzierte anabole Steroide ist Primobolan der einzige (von oben auf meinem Kopf), den ich mir vorstellen kann, wo ein Acetat-Ester verwendet wird, um eine Pille herzustellen. Injizierbarer Primo wurde nur (von legalen pharmazeutischen Firmen) mit dem Enanthate (lang wirkenden) Ester hergestellt.

 

In der Tat ist das einzige andere Steroid, das üblicherweise an diesen Ester gebunden ist, Trenbolon, das, obwohl einige unterirdische Labors in Pillenform angeboten werden, am häufigsten als Acetat in Finaplex-Pellets gefunden wird - ja, das sind die Pellets, die Viehzüchter in Rinder injizieren, um die Schlachtung zu erhöhen Gewicht. Obwohl es logisch erscheint, dass Finaplex-Pellets gegessen werden können, habe ich fast nie von jemandem gehört, der das gemacht hat, da die meisten Anwender es vorziehen, sie zu zermahlen und ihre eigene kurz wirkende Injektionsspritze selbst zu brauen.


Umgekehrt würde ich davon ausgehen, dass die meisten Athleten, die Drogentests unterzogen werden und die Verwendung von Clostebol verwenden, sich für eine orale Einnahme entscheiden würden, um die Clearance-Zeit zu reduzieren. Dies ist, was wir typischerweise bei drogengeprüften Athleten mit Winstrol (Stanozolol) sehen, das ein Steroid ist, das Methylierung für den oralen Gebrauch aufweist, aber auch als injizierbares Medikament erhältlich ist (ja, Sie können einfach die injizierbare Form dieses Steroids trinken).



 


3. Wie wird Clostebol Acetatpulver verwendet ?

Informieren Sie Ihren Arzt vor der Anwendung von Clostebolacetat über Ihre aktuelle Medikamentenliste, frei verkäufliche Arzneimittel (z. B. Vitamine, Kräuterzusätze usw.), Allergien, Vorerkrankungen und aktuelle Gesundheitsbedingungen (z. B. Schwangerschaft, bevorstehende Operation usw.). ). Einige Gesundheitsbedingungen können Sie anfälliger für die Nebenwirkungen der Droge machen. Nehmen Sie, wie von Ihrem Arzt empfohlen, oder befolgen Sie die Anweisungen auf der Produktbeilage. Dosierung basiert auf Ihrem Zustand. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Ihr Zustand anhält oder sich verschlimmert. Wichtige Beratungspunkte sind nachfolgend aufgeführt.

Schwanger, plant schwanger zu werden oder zu stillen.


Neben den (legalen) oralen und injizierbaren Versionen des Medikaments (die ebenfalls abgesetzt wurden), wurde es in einer Reihe verrückter Formen produziert, die ich mir nicht vorstellen kann, dass sie bei Sportlern sehr beliebt sind: eine intravaginale Pille, eine Reihe von verschiedenen Cremes und sogar eine intranasale Spray. Das intranasale Spray könnte einen zusätzlichen Schutz gegen Drogentests bieten, da es schnell absorbiert und gereinigt wird. Der Nachteil ist jedoch, dass es nicht sehr lange aktiv sein wird, und ich habe noch nie davon gehört, dass es auf dem Schwarzmarkt verfügbar gemacht wird.


Offensichtlich gilt dies auch für die intravaginalen Pillen und Cremes (von denen bewiesen wurde, dass sie unbeabsichtigte Kreuzkontaminationen durch Geschlechtsverkehr verursachen). Daher gehe ich davon aus, dass alle Formen dieser Droge, die auf dem Schwarzmarkt in Umlauf sind, ausschließlich aus Untergrundlabors oder Chemikern stammen. Es könnte auch bemerkt werden, dass der Untergrund eine Version mit dem Enanthat (lang wirkenden Ester) produziert hat, aber dies ist mit ziemlicher Sicherheit nicht das, was von Sportlern verwendet wird, und wird eher von Freizeit-Bodybuildern verwendet.

 

Clostebol (noch einmal und ohne Berücksichtigung des Esters) ist einfach Testosteron mit einer 4-Chlor-Substitution im A-Ring. Dies hat die Wirkung, die Aromatisierung zu verhindern, die die Umwandlung von Testosteron in Östrogen ist. Also, was wir am einfachsten betrachten, ist eine Form von Testosteron, das sich nicht in Östrogen umwandelt. Während dies gut klingen mag, ist es wichtig zu beachten, dass die Umwandlung von Testosteron zu Östrogen tatsächlich viele nützliche Effekte vermittelt, nicht zuletzt eine erhöhte anabole (Muskelaufbau) Kapazität. Natürlich gibt es viele mögliche Nachteile für Steroide, die in Östrogen umwandeln, nicht zuletzt Gynäkomastie (Entwicklung von weiblichem Brustgewebe), Wasserretention und zusätzliche / erhöhte Unterdrückung der natürlichen Testosteronspiegel. Dieser letzte Nebeneffekt tritt bei jedem Steroid auf, aber bei denjenigen, die eine hohe Umwandlungsrate in Östrogen haben, scheint es schlimmer zu sein.





4. Dosierung von Clostebol-Acetat-Pulver

Die orale Version des Arzneimittels muss ungefähr zweimal pro Tag verabreicht werden, um zu gewährleisten, dass ein Teil der Verbindung im Körper des Anwenders aktiv ist. Das aktive Leben dauert etwa acht bis zwölf Stunden, daher sollten zweimal täglich ausreichend sein. Und Injektionen jeden Tag oder jeden zweiten Tag werden benötigt, um ziemlich konsistente Niveaus der Verbindung aufrechtzuerhalten, ist das System des Benutzers.


Für männliche Benutzer, die die orale Version von Closebolacetat verabreichen, sollten Dosierungen im Bereich von ungefähr 25 bis 70 Milligramm pro Tag für die meisten Anwender gute Ergebnisse liefern. Was das injizierbare Medikament anbelangt, sollten Dosen im Bereich von 20 bis 40 Milligramm pro Tag für männliche Anwender mehr als ausreichend sein, wobei daran zu denken ist, dass die injizierbare Version mindestens jeden zweiten Tag verabreicht werden muss.


Für weibliche Benutzer wären 10 Milligramm pro Tag der oralen Version der Verbindung ein guter Ausgangspunkt, um die für den Benutzer erforderliche Dosierung zu bestimmen. Für die injizierbaren Dosen von 50 bis 100 Milligramm pro Woche sind scheinbar die Norm für die meisten Benutzer.





5. Warnung vor Clostebol-Acetat-Pulver

Eine Nebenwirkung eines beliebigen Medikaments kann als der unerwünschte oder unerwünschte Effekt definiert werden, der von dem Medikament erzeugt wird. Die Nebenwirkung kann schwerwiegend sein oder in wenigen unbedeutenden Medikamenten, die ignoriert werden können. Nebenwirkungen variieren nicht nur von Medikament zu Medikament, sondern auch von der Dosis des Medikaments, der individuellen Empfindlichkeit der Person, Marke oder Firma, die es produziert. Übersteigen die Nebenwirkungen die tatsächliche Wirkung des Arzneimittels, kann es schwierig sein, den Patienten davon zu überzeugen, das Arzneimittel einzunehmen. Nur wenige Patienten bekommen spezifische Nebenwirkungen auf bestimmte Medikamente; In diesem Fall ersetzt ein Arzt das Medikament durch ein anderes. Die unten erwähnte Liste sind die Nebenwirkungen von Clostebolacetat. Wenn Sie irgendwelche Nebenwirkungen spüren und es Sie beunruhigt, vergessen Sie nicht, mit Ihrem Arzt zu teilen.


Bemerkenswert ist auch, dass die orale Form von Clostebol nicht wirklich lebertoxisch ist. Dies liegt daran, dass der Acetatester anstelle der traditionelleren (und effektiveren) α-α-Alkylierung von c-17 verwendet wird, die wir typischerweise bei oralen Steroiden finden. Unglücklicherweise ist der Acetatester, obwohl er einen gewissen Schutz für den ersten Durchgang der Droge durch die Leber bietet, nicht sehr effizient ... so während die 4-Chlor-Substitution nichts zur Verbesserung der oralen Verfügbarkeit beiträgt, erhöht sie auch die Resistenz gegen Aromatisierung als Resistenz gegen 5a und 5b-Reduktion (Umwandlung in einen aktiven Dihydro-Metaboliten bzw. einen inaktiven / nicht-anabolischen Metaboliten). Es wird allgemein angenommen, dass die zuvor erwähnte 5a-Reduktion (Umwandlung zu einem Dihydro-Metaboliten) darauf zurückzuführen ist, dass von bestimmten Steroiden (die 5a-reduzierte oder Dihydro-Versionen an sich sind) angenommen wird, dass sie Akne und Haarausfall verursachen.


Dennoch ist es ein relativ unter-erforschtes anaboles Steroid gewesen, also sind menschliche Daten über seine tatsächlichen Effekte etwas begrenzt. Tatsächlich gab es bis 1993 fast keine Informationen über den Metabolismus von Cötebol. trotz der Tatsache, dass anabole Steroide bei den Olympischen Spielen seit 1976 verboten wurden (Testbeginn 1984). 1993 wurde die erste Studie veröffentlicht, in der die Metaboliten von Closetbol untersucht wurden - obwohl kaum eine davon charakterisiert worden war, und alles, was einem Langzeitnachweis ähnelte, war auf nahezu einen Hauptmetaboliten beschränkt (4-Chlorandrost-4-en-3a-ol-17-on). .


Bis vor kurzem bedeutete dies, dass das Detektionsfenster relativ klein war (trotz der oft als online bezeichneten "Detektionszeiten"). Ab 2016 hat die neue Technologie jedoch das Erkennungsfenster auf mindestens 31 Tage erhöht. Seltsamerweise ist es für Steroid, das sich (bis vor kurzem) als bemerkenswert schwierig zu erkennen erwiesen hat, leicht zu einem positiven Ergebnis durch den Verzehr verdorbener Fleischprodukte zu führen.





6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Clostebol-Acetat-Pulver ?

Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen von Clostebolacetat sind Menstruationsstörungen, Virilisierung bei Frauen, vorzeitige kardiovaskuläre Erkrankungen und Prostatahypertrophie bei Männern.

Im Folgenden finden Sie eine Liste möglicher Nebenwirkungen, die bei der Verwendung von Clostebolacetat auftreten können. Dies ist keine umfassende Liste. Diese Nebenwirkungen sind möglich, treten jedoch nicht immer auf. Einige der Nebenwirkungen können selten, aber ernst sein. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn Sie eine der folgenden Nebenwirkungen bemerken, insbesondere wenn sie nicht verschwinden.

Menstruationsunregelmäßigkeiten

Virilisierung bei Frauen

Vorzeitige kardiovaskuläre Erkrankung

Prostatahypertrophie bei Männern

Closebolacetat kann auch Nebenwirkungen verursachen, die hier nicht aufgeführt sind.

Wenn Sie andere oben nicht aufgeführte Nebenwirkungen bemerken, wenden Sie sich an Ihren Arzt, um einen Arzt zu konsultieren. Sie können Nebenwirkungen auch bei Ihrer örtlichen Behörde für Lebensmittel- und Arzneimittelverwaltung melden.





7. Kaufen Clostebol Acetat-Pulver von SZOB

  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Clostebol-Acetat-Rohstoffen aus.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

  Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

Clostebol Acetate powder

Clostebol Acetate powder, Clostebol Acetate powder suppliers, Clostebol Acetate powder for sale, raw Clostebol Acetate powder, buy Clostebol Acetate powder


1. What Is Clostebol Acetate powder ?

Clostebol Acetate powder or Megagrisevit Mono, is a drug that isn’t widely available on the market today. However, it does fill a unique niche as a standard testosterone steroid with a minor adjustment at the molecular level which prevents the steroid from interacting with enzymes in the body – or becoming too powerful. The result was all of the positive side effects of testosterone use – including muscle and strength gain – with a highly reduced occurrence of the negative side effects such as Gynecomastia, hair loss, acne and bloating. 


As a result, you shouldn’t be surprised to see some form of this drug re-emerge in the coming months and years. Some firms in Germany still produce this drug in various formats, but in terms of huge worldwide distribution, we haven’t seen it in several years. Without a very public re-emergence of the drug, it’s a safe bet that any Clostebol you do see turn up will likely be counterfeit. This is more of a “keep asking your manufacturer to bring this back!” kind of drug.





2. How Does Clostebol Acetate powder Works?

While Clostebol Acetate is weaker than Dianabol it still offers various benefits, without the side effects associated with steroids that increase oestrogen.

This means that you can expect to see steady, if not spectacular lean muscle gains, without experiencing any bloating, water retention or gynecomastia.

This steroid was beneficial to athletes as it led to an increase in lean muscle mass, without any significant water retention, or without a rise in oestrogen too.

A rise in oestrogen can lead to an embarrassing condition known as gynecomastia, which is often called “man-boobs”.


While the muscle building benefits of Turinabol are less than other anabolic steroids like Dianabol, you will often find this steroid being used in “stacks” by bodybuilders.

The reason for this is that its can help increase free (active) testosterone levels thanks to it acting on the sex hormone binding globulin (SHBG). This helps to enhance the benefits of the other steroids being used.

 

The acetate ester is unique in the fact that it can be attached to a parent hormone to either produce a short acting injectable compound (think Trenbolone acetate), as well as an oral version (as we see with Primobolan tablets, aka Methenolone acetate). In terms of mass produced anabolic steroids, Primobolan is the only one (off the top of my head) that I can think of, where an acetate ester is used to make a pill. Injectable Primo was only produced (by legitimate pharmaceutical firms) with the Enanthate (long acting) ester.

 

In fact, the only other steroid commonly attached to this ester is Trenbolone, which although some underground labs offer in pill form, is most commonly found as an acetate in Finaplex pellets – yes, these are the pellets that ranchers inject into cattle to increase slaughter weight. Although it would seem logical that Finaplex pellets could be eaten, I’ve almost never heard of anyone doing that, with most users choosing to grind them up and homebrew their own short-acting injectable. 


Conversely, I would assume that most athletes subject to drug testing, and using clostebol, would opt for oral ingestion to reduce clearance time. This is what we typically see with drug-tested athletes using winstrol (stanozolol), which is a steroid that features methylation for oral use, but is also available as an injectable (yes, you can simply drink the injectable form of this steroid).



 


3. How to Use Clostebol Acetate powder?

Before using Clostebol Acetate, inform your doctor about your current list of medications, over the counter products (e.g. vitamins, herbal supplements, etc.), allergies, pre-existing diseases, and current health conditions (e.g. pregnancy, upcoming surgery, etc.). Some health conditions may make you more susceptible to the side-effects of the drug. Take as directed by your doctor or follow the direction printed on the product insert. Dosage is based on your condition. Tell your doctor if your condition persists or worsens. Important counseling points are listed below.

Pregnant, planning to get pregnant or breastfeeding.


Besides the (legitimate) oral and injectable versions of the drug (which again, have been discontinued), its been produced in a bunch of wacky forms that I can’t imagine are very popular with athletes: an intra-vaginal pill, a bunch of different cremes, and even an intranasal spray. The intranasal spray might offer some additional protection against drug tests, as it would be rapidly absorbed and cleared. However, the trade-off is that it wouldn’t be active for very long, and I’ve never heard of it being made available on the black market. 


Obviously this also holds true for the intravaginal pills and cremes (the latter of which has been proven to cause accidental crosscontamination through sexual intercourse). Therefore, I assume that whatever forms of this drug are in circulation on the black market, are from underground labs or rogue chemists exclusively. It could also be noted that the underground has produced a version with the enanthate (long acting) ester, but this is almost certainly not what is being used by athletes, and is more likely to be used by recreational bodybuilders.

 

Clostebol (once again, and not considering the ester) is simply testosterone with a 4-chloro substitution in the A-Ring. This has the effect of preventing aromatization, which is the conversion of testosterone to estrogen. So, in the simplest of terms, what we are looking at is a form of testosterone that doesn’t convert to estrogen. While this might sound great, it’s important to note that the conversion of testosterone to estrogen actually imparts many beneficial effects, not the least of which is an increased anabolic (muscle-building) capacity. Of course, there are a lot of potential drawbacks to steroids that convert to estrogen, not the least of which are gynecomastia (development of female-like breast tissue), water retention, and additional/increased suppression of natural testosterone levels. That last side-effect occurs with every steroid, but it seems to be worse with the ones that have a high rate of conversion to estrogen.





4. Dosage of Clostebol Acetate powder

The oral version of the drug needs to be administered roughly twice per day to maintain some of the compound being active in the body of the user. The active life is approximately eight to twelve hours so twice daily doses should be sufficient. And injections every day or every other day are needed to maintain fairly consistent levels of the compound is the system of the user.


For male users administering the oral version of clostebol acetate, doses ranging from approximately 25-70 milligrams per day should produce good results for most users. As for the injectable, doses in the range of 20-40 milligrams per day should be more than adequate for male users, remembering of course that the injectable version has to be administered at least every other day.


For female users 10 milligrams per day of the oral version of the compound would be a good starting point to gauge the dosing needed for the user. For the injectable doses of 50 to 100 milligrams per week are seemingly the norm for most users.





5. Warning of Clostebol Acetate powder

A side effect of any drug can be defined as the unwanted or undesired effect produced by the drug. The side effect can be major or in few medications minor that can be ignored. Side effects not only vary from drug to drug, but it also depends on the dose of the drug, the individual sensitivity of the person, brand or company which manufactures it. If side effects overweigh the actual effect of the medicine, it may be difficult to convince the patient to take the drug. Few patients get specific side effects to specific drugs; in that case, a doctor replaces the drug with another. The below-mentioned list are the side effects of Clostebol acetate. If you feel any side effect and it troubles you, do not forget to share with your healthcare practitioner.


Also of note is that the oral form of Clostebol isn’t really liver-toxic. This is because it makes use of the acetate ester instead of the more traditional (and effective) c-17 alpha alkylation that we typically find on oral steroids. Unfortunately, the acetate ester, while providing a degree of protection for the drug’s first pass through the liver, isn’t very efficient…so while the 4-chloro substitution does nothing to enhance oral availability, it does increase resistance to aromatization, as well as resistance to 5a and 5b-reduction (conversion to an active dihydro metabolite and an inactive/nonanabolic metabolite, respectively). The aforementioned 5a-reduction (conversion to a dihydro metabolite) is generally thought to be why certain steroids (which are 5a-reduced or dihydro versions per se) are thought to cause acne and hair loss.


Still, it’s been a relatively under-researched anabolic steroid, so human data on its actual effects is somewhat limited. In fact, until 1993, there was almost no information on the metabolism of clostebol. despite the fact that anabolic steroids had been banned at the Olympic Games since 1976 (testing began in 1984). In 1993, the first paper examining clostebol’s metabolites was published – although hardly any had been characterized, and anything resembling long-term detection was limited to virtually one major metabolite (4-chloroandrost-4-en-3a-ol-17-one). 


Until recently, this meant that the detection window was relatively small (despite oft-referenced online “detection times”). However, as of 2016, new technology has increased the detection window to at least 31 days. Oddly, for steroid that has (until very recently) proven to be remarkably difficult to detect, it can easily cause a positive result through consumption of tainted meat products.





6. What Are the Possible Side Effects of Clostebol Acetate powder?

The most commonly reported side-effects of Clostebol Acetate are menstrual irregularities, virilization in women, premature cardiovascular disease, and prostatic hypertrophy in men.

The following is a list of possible side effects that may occur from the use of Clostebol Acetate. This is not a comprehensive list. These side-effects are possible, but do not always occur. Some of the side-effects may be rare but serious. Consult your doctor if you observe any of the following side-effects, especially if they do not go away.

Menstrual irregularities

Virilization in women

Premature cardiovascular disease

Prostatic hypertrophy in men

Clostebol Acetate may also cause side-effects not listed here.

If you notice other side-effects not listed above, contact your doctor for medical advice. You may also report side-effects to your local food and drug administration authority.





7. Buy Clostebol Acetate powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Clostebol Acetate raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.




Related Products
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: