Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Cetilistat (282526-98-1)

Cetilistat (282526-98-1)

Weitere verwandte Produkte Contact Now Methasterone 3381-88-2 Produktname: MethastoneChemische Bezeichnung: 17a-Methyl-Drostanolone; 2,17-Dimethyldihydrotestosteron; 17-Hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-on; (2alpha, 5alpha, 17beta) -17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-on Lesen Sie weiter 2015-07-06 Jetzt kontaktieren ...


1. Was ist Cetilistat Rohpulver ?

Cetilistat ist ein Medikament zur Behandlung von Fettleibigkeit. Es wirkt auf die gleiche Weise wie das ältere Medikament Orlistat (Xenical), indem es die Pankreaslipase hemmt, ein Enzym, das Triglyceride im Darm abbaut. Ohne dieses Enzym wird verhindert, dass Triglyceride aus der Nahrung zu resorbierbaren freien Fettsäuren hydrolysiert und unverdaut ausgeschieden werden.

 

Cetislim, auch bekannt als Cetistrat, ist ein Gewichtsverlust Medizin kann für diejenigen, die deutlich übergewichtig sind verschrieben werden. Es blockiert Fett, so dass es nicht verdaut oder in den Körper aufgenommen wird. Es wird als Lipase-Inhibitor klassifiziert. Es wirkt mit dem Verdauungssystem zusammen, um ein Enzym namens Lipase zu blockieren, das der Körper für die Verdauung von Fett benötigt. Es ähnelt Xenical (Orlistat), wird aber von den meisten Menschen besser vertragen.

 

In Studien am Menschen bewirkte Cetilistat einen ähnlichen Gewichtsverlust wie Orlistat, verursachte jedoch auch ähnliche Nebenwirkungen wie öligen, weichen Stuhl, Stuhlinkontinenz, häufigen Stuhlgang und Blähungen. Es ist wahrscheinlich, dass die gleichen Vorsichtsmaßnahmen gelten, da die Absorption von fettlöslichen Vitaminen und anderen fettlöslichen Nährstoffen gehemmt werden kann, so dass zur Vermeidung von Mangelerscheinungen Vitaminpräparate erforderlich sind.

 

Cetilistat hat die Phase-1- und Phase-2-Studien im Westen abgeschlossen und befindet sich derzeit in Phase-3-Studien in Japan, wo es mit Takeda eine Partnerschaft eingeht. Die Norgina BV hat nun die vollständigen weltweiten Rechte an Cetilistat von Alizyme erworben, nachdem diese in die Verwaltung gegangen ist.




 

2. Wie ist Cetilistat Rohpulver?   Funktioniert ?

Cetislim (Cetilistat) ist ein Gewichtsverlust Medikament in Kombination mit einer kalorienarmen Diät verwendet. Es verhindert, dass eine erhebliche Menge an Fett verdaut und in den Körper aufgenommen wird. Dieses Arzneimittel wird als Lipaseinhibitor eingestuft und wirkt direkt auf das Verdauungssystem, wo es die Wirkung eines lipolytischen Enzyms, der Lipase, blockiert. Diese Lipasen sind, was der Körper verwendet, um das Fett zu verdauen.

 

Das Ziel von Cetislim ist es, eine Zwei-Wege-Methode anzubieten, um Gewicht zu verlieren und gesünder zu werden. Erstens blockiert es das Fett wie oben erwähnt. Zweitens wird diese Methode der Gewichtsabnahme mit einer kalorienarmen Diät mit vielen Lebensmittelbeschränkungen kombiniert. Die Idee ist auch zu verhindern, dass der Körper mehr Lebensmittel aufnimmt, die in Fett umgewandelt werden könnten. Indem es dem Körper Nahrung gibt, die er als Brennstoff verwenden kann, hat eine Person mehr Energie und es fördert den Stoffwechsel.

 

Zusätzlich zur Verwendung der Medikamente und der Ernährung muss eine Person bessere allgemeine Lebensgewohnheiten entwickeln. Dies beinhaltet das richtige Essen, Portionskontrolle und tägliche Bewegung. Ein maßgeschneiderter Aktionsplan kann zwischen dem Patienten und dem Arzt entwickelt werden.





3. Wie wird Cetilistat Rohpulver verwendet ?

Informieren Sie Ihren Arzt vor der Anwendung von Cetilistat über Ihre aktuelle Medikamentenliste, frei verkäufliche Produkte (z. B. Vitamine, Kräuterzusätze usw.), Allergien, vorbestehende Erkrankungen und aktuelle Gesundheitsbedingungen (z. B. Schwangerschaft, bevorstehende Operation usw.). . Einige Gesundheitsbedingungen können Sie anfälliger für die Nebenwirkungen der Droge machen. Nehmen Sie, wie von Ihrem Arzt empfohlen, oder befolgen Sie die Anweisungen auf der Produktbeilage. Dosierung basiert auf Ihrem Zustand. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Ihr Zustand anhält oder sich verschlimmert. Wichtige Beratungspunkte sind nachfolgend aufgeführt.


Konsultieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie an Diabetes leiden oder andere pflanzliche oder ernährungsphysiologische Produkte einnehmen

Essen Sie eine gesunde, fettarme Diät und üben Sie während der Einnahme dieses Medikaments

Folgen Sie Bewegung und fettarme Diät, während Sie dieses Medikament einnehmen

Wenn Sie Levothyroxin und / oder Cyclosporin einnehmen, verabreichen Sie diese Medikamente und dieses Arzneimittel mindestens 4 Stunden lang

Nehmen Sie die Kapsel innerhalb von 1 Stunde nach oder während einer Hauptmahlzeit.


Cetislim, das den Wirkstoff Cetilistat enthält, gilt als ein Lipaseinhibitor. Das Medikament wirkt, indem es die Metabolisierung von Fett in der Nahrung blockiert, so dass Sie es nicht verdauen und das unverdaute Fett beim Stuhlgang durch den Körper geleitet wird. Die Kapseln sollten zusammen mit einer kalorienarmen, fettarmen Diät und einem richtigen Trainingsprogramm zur Behandlung von Fettleibigkeit verwendet werden. Die Reduzierung der Kalorienaufnahme und Gewichtskontrolle kann helfen, Krankheiten wie hohen Cholesterinspiegel, Diabetes, Bluthochdruck und Herzerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln.


Cetislim wird normalerweise oral eingenommen, wie von einem Arzt angewiesen. Das Medikament kann mit, während oder sogar bis zu 1 Stunde nach jeder Hauptmahlzeit eingenommen werden. Wenn Sie eine Mahlzeit auslassen, nehmen Sie das Medikament nicht. Schlucken Sie die Kapseln mit einem Glas Wasser. Kontaktieren Sie einen Arzt für die korrekte Dosierung und Dauer der Behandlung, da dies vom Zustand des Patienten und seiner Reaktion auf die Therapie abhängt.





4. Dosierung von Cetilistat-Rohpulver

Cetislim (Cetilistat) wird als Kapseln mit einer Stärke von 60 mg zur oralen Verabreichung bereitgestellt. Das Arzneimittel wird zu den Mahlzeiten eingenommen, um sicherzustellen, dass es während der Verdauung der Nahrung wirkt, so dass die Aufnahme von Fett aus der Nahrung wirksam reduziert werden kann. Ihr Arzt wird Sie darüber informieren, wie viel Arzneimittel Sie mit jeder Dosis einnehmen müssen, sowie die erforderliche Tagesdosis. Es ist sehr wichtig, dass Sie sich an diese Anweisungen halten. Nimm nicht mehr, als dein Arzt dir sagt.

 

Cetislim Kapseln werden in 60 mg Stärke angeboten. Die Dosis ist eine Kapsel mit jeder Mahlzeit zu nehmen. Überspringen Sie keine Mahlzeiten und nehmen Sie nicht mehr Medikamente zu sich als verschrieben. Die Einnahme von Cetislim mit Nahrung kann dazu beitragen, dass das Fett, das Sie essen, nicht vom Körper absorbiert wird. Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Arzt zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die richtigen Lebensmittel gegessen werden und Sie nehmen dieses Medikament wie Sie sollten.





5. Warnung vor Cetistat-Rohpulver

Es wird nicht empfohlen, innerhalb von 24 Stunden mehr als 3 Kapseln einzunehmen.

 

Wenn Sie eine allergische Reaktion haben, begeben Sie sich unverzüglich zur nächsten Notaufnahme. Symptome, die normalerweise mit einer solchen Reaktion einhergehen, sind Schwierigkeiten beim Atmen oder Schlucken, Engegefühl in der Brust, Schwellungen, Hautausschläge und Nesselsucht.

 

Cetislim ist nicht immer für alle Patienten geeignet. Konsultieren Sie immer Ihren Arzt vor der Verwendung dieses Medikaments, wenn Sie schwanger sind, stillen, versuchen, schwanger zu werden, andere Medikamente (verschreibungspflichtig oder nicht verschreibungspflichtig), Kräuterprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden oder wenn Sie Allergien oder andere gesundheitliche Probleme haben Probleme.

 

Die richtige Dosierung und Verschreibung hängt normalerweise vom Patienten und dem zu behandelnden Zustand ab. Passen Sie Ihre Dosierung nicht ohne die Zustimmung Ihres Gesundheitsdienstleisters an. Dieses Produkt ist nur zur Verwendung wie vorgeschrieben und angewiesen.

 

Obwohl Cetislim (Cetilistat) übergewichtigen Patienten helfen kann, an Gewicht zu verlieren und somit das Risiko von Diabetes oder anderen ernsten Zuständen im Zusammenhang mit Fettleibigkeit zu reduzieren, werden Sie von Ihrem Arzt auch beraten, eine kalorienarme Diät zu essen und regelmäßig Sport zu treiben.

 

Das Essen von Lebensmitteln mit hohem Fettgehalt erhöht die oben genannten Nebenwirkungen. Eine solche Diät kann auch zu schweren Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen führen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich nur körperlicher Aktivität zuwenden, von der Ihr Arzt sagt, dass Sie dazu in der Lage sind. Wenn dein Fitness-Level steigt und dein Gewicht abnimmt, kannst du dem Mix noch mehr körperliche Aktivität hinzufügen.

 

Personen mit Diabetes oder Herzproblemen sind möglicherweise nicht in der Lage, dieses Medikament einzunehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Arzt über alle Ihre gesundheitlichen Bedenken beraten. Sie müssen auch irgendwelche Medikamente oder Kräuterergänzungen kennen, die Sie bereits nehmen.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Cetilistat Rohpulver?

Patienten, die Cetislim einnehmen, können unerwünschte Nebenwirkungen haben wie:

 

Rektaler Schmerz

Gas mit Entladung

Durchfall

Kopfschmerzen

Schlechte Darmkontrolle

Erhöhte Anzahl von Stuhlgang

Dringende Notwendigkeit, Stuhlgang zu haben

Ölige Flecken

Ölige oder fettige Stühle

 

Kontaktieren Sie sofort einen Arzt, sollten die Nebenwirkungen anhalten oder schwerere Nebenwirkungen auftreten, wie:

 

Dunkel gefärbter Urin

Gelbsucht

Schmerzen im oberen rechten Teil des Magens

Appetitverlust

Übermäßige Ermüdung

Starke Bauchschmerzen

Schwierigkeiten beim Atmen oder Schlucken

 

Patienten, die sich einer Behandlung von Adipositas mit Cetislim (Cetilistat) unterziehen, können an Nebenwirkungen leiden. Sie müssen Ihren Arzt informieren, wenn dies geschieht. Einige Beispiele sind hier angegeben:

 

Verstopfte Nase

Häufige Defäkation

Steatorrhoe (öliger Stuhl)

Spotting der Unterwäsche

Probleme, die den Stuhlgang kontrollieren

Obwohl leichte Reaktionen im Allgemeinen als häufiger angesehen werden, können auch schwerwiegende unerwünschte Ereignisse auftreten. Konsultieren Sie sofort Ihren Arzt.




 

Rohpulver von Cetilistat - Häufig gestellte Fragen

 

1. Ist Cetilistat Rohpulver sicher zu konsumieren oder anzuwenden, wenn es schwanger ist?
Nein
 
2. Ist Cetilistat beim Stillen sicher?

Bitte besprechen Sie die Risiken und Vorteile mit Ihrem Arzt.


 

3. Sollte ich Cetilistat leeren Magen, vor dem Essen oder nach dem Essen einnehmen?

Anwender berichten am häufigsten, dass sie Cetilistat vor dem Verzehr konsumieren. Dies spiegelt jedoch möglicherweise nicht wider, wie Sie dieses Arzneimittel einnehmen sollten. Bitte folgen Sie den Anweisungen Ihres Arztes, wie Sie dieses Arzneimittel anwenden sollten. um herauszufinden, was andere Patienten als Zeitpunkt der Einnahme von Cetilistat berichten.

 

4. Ist es sicher, beim Konsum von schweren Maschinen zu fahren oder zu fahren?

Wenn Sie Schläfrigkeit, Benommenheit, Hypotonie oder Kopfschmerzen als Nebenwirkungen bei der Anwendung von Cetilistat einnehmen, ist es möglicherweise nicht sicher, ein Fahrzeug zu führen oder schwere Maschinen zu bedienen. Man sollte kein Auto fahren, wenn die Einnahme des Medikaments zu Schläfrigkeit, Schwindel oder zu starker Blutdrucksenkung führt. Apotheker raten Patienten auch, keinen Alkohol mit Medikamenten zu trinken, da Alkohol die Schläfrigkeit verstärkt. Bitte überprüfen Sie diese Auswirkungen auf Ihren Körper bei der Verwendung von Cetilistat. Konsultieren Sie immer Ihren Arzt für Empfehlungen, die für Ihren Körper und Ihre gesundheitlichen Bedingungen spezifisch sind.

 

5. Ist dieses Medikament oder Produkt süchtig machend oder Gewohnheit?

Die meisten Medikamente haben kein Sucht- oder Missbrauchspotenzial. Normalerweise kategorisiert die Regierung Medikamente, die als kontrollierte Substanzen süchtig machen können. Beispiele sind der Zeitplan H oder X in Indien und der Zeitplan II-V in den USA. Bitte konsultieren Sie das Produktpaket, um sicherzustellen, dass das Arzneimittel nicht zu solchen speziellen Kategorisierungen von Arzneimitteln gehört. Schließlich, nicht selbst medikamentieren und erhöhen Sie die Abhängigkeit Ihres Körpers von Medikamenten ohne den Rat eines Arztes.


6. Kann es sofort gestoppt werden oder muss ich langsam vom Konsum abspringen?

Einige Arzneimittel müssen kon- zentriert werden oder können aufgrund von Rebound-Effekten nicht sofort gestoppt werden. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt für spezifische Empfehlungen für Ihren Körper, Ihre Gesundheit und andere Medikamente, die Sie möglicherweise verwenden.




 

Weitere wichtige Informationen zu Cetilistat

Eine Dosis fehlt

Wenn Sie eine Dosis vergessen haben, verwenden Sie sie, sobald Sie es bemerken. Wenn es nahe an der Zeit Ihrer nächsten Dosis ist, überspringen Sie die vergessene Dosis und setzen Sie Ihre Dosierung fort. Verwenden Sie keine zusätzliche Dosis, um eine vergessene Dosis auszugleichen. Wenn Sie regelmäßig Dosen verlieren, sollten Sie einen Alarm einstellen oder ein Familienmitglied bitten, Sie daran zu erinnern. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt, um Änderungen in Ihrem Dosierungsschema oder einen neuen Zeitplan zu besprechen, um versäumte Dosierungen auszugleichen, wenn Sie in letzter Zeit zu viele Dosierungen verpasst haben.

 

Überdosierung von Cetilistat

Verwenden Sie nicht mehr als die verordnete Dosis. Die Einnahme von mehr Medikamenten wird Ihre Symptome nicht verbessern; Vielmehr können sie zu Vergiftungen oder schwerwiegenden Nebenwirkungen führen. Wenn Sie vermuten, dass Sie oder jemand anders, der eine Überdosierung von Cetilistat vorgenommen hat, bitte in die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses oder Pflegeheims gehen. Bringen Sie eine Medikamentenbox, einen Behälter oder ein Etikett mit, um Ärzten die notwendigen Informationen zu geben.


Geben Sie Ihre Medikamente nicht an andere Personen weiter, auch wenn Sie wissen, dass sie denselben Zustand haben oder ähnliche Bedingungen haben. Dies kann zu einer Überdosierung führen.

Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker oder Produktpaket für weitere Informationen.

 
Lagerung von Cetilistat

Lagern Sie Arzneimittel bei Raumtemperatur, vor Hitze und direktem Licht geschützt. Frieren Sie keine Medikamente ein, wenn dies nicht in der Packungsbeilage vorgeschrieben ist. Halten Sie Medikamente von Kindern und Haustieren fern.

Spülen Sie keine Medikamente in die Toilette oder gießen Sie sie in die Kanalisation, wenn Sie nicht dazu aufgefordert werden. Medikamente, die auf diese Weise entsorgt werden, können die Umwelt kontaminieren. Bitte wenden Sie sich an Ihren Apotheker oder Arzt, um weitere Informationen zum sicheren Wegwerfen von Cetilistat zu erhalten.

 
Abgelaufener Cetilistat

Die Einnahme einer Einzeldosis von abgelaufenem Cetilistat führt wahrscheinlich nicht zu einem unerwünschten Ereignis. Bitte sprechen Sie jedoch mit Ihrem primären Gesundheitsdienstleister oder Apotheker um Rat, wenn Sie sich unwohl oder krank fühlen. Abgelaufenes Medikament kann bei der Behandlung Ihrer vorgeschriebenen Bedingungen unwirksam werden. Um auf der sicheren Seite zu sein, ist es wichtig, das abgelaufene Medikament nicht zu verwenden. Wenn Sie an einer chronischen Krankheit leiden, die eine ständige Einnahme von Medikamenten wie Herzleiden, Krampfanfällen und lebensbedrohlichen Allergien erfordert, sind Sie viel sicherer, wenn Sie mit Ihrem primären Gesundheitsdienstleister in Verbindung bleiben, damit Sie eine neue Versorgung mit nicht ausgeschöpften Medikamenten erhalten.





7. Kaufen Sie Cetilistat Rohpulver von SZOB

  Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Cetilistat-Rohstoffen aus.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Cetilistat (282526-98-1)

Cetilistat (282526-98-1)

More Related Products Contact Now Methasterone 3381-88-2 Product Name: MethasteroneChemical Name:17a-Methyl-Drostanolone;2,17-Dimethyldihydrotestosterone; 17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-one; (2alpha,5alpha,17beta)-17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-on Read More 2015-07-06 Contact Now...


1. What Is Cetilistat raw powder?

Cetilistat is a drug designed to treat obesity. It acts in the same way as the older drug orlistat (Xenical) by inhibiting pancreatic lipase, an enzyme that breaks down triglycerides in the intestine. Without this enzyme, triglycerides from the diet are prevented from being hydrolyzed into absorbable free fatty acids and are excreted undigested.

 

Cetislim, also known as Cetilstat, is a weight loss medicine may be prescribed for those that are significantly overweight. It works by blocking fat so it isn’t digested or absorbed into the body. It is classified as an Lipase Inhibitor. It works with the digestive system to block an enzyme called Lipase that the body needs for fat to be digested. It is similar to Xenical (Orlistat) but is better tolerated by most people.

 

In human trials, cetilistat was shown to produce similar weight loss to orlistat, but also produced similar side effects such as oily, loose stools, fecal incontinence, frequent bowel movements, and flatulence. It is likely that the same precautions would apply in that absorption of fat-soluble vitamins and other fat-soluble nutrients may be inhibited, requiring vitamin supplements to be used to avoid deficiencies.

 

Cetilistat has completed Phase 1 and 2 trials in the West and is currently in Phase 3 trials in Japan where it is partnered with Takeda. Norgina BV has now acquired the full global rights to cetilistat from Alizyme after the latter went into administration.




 

2. How Does Cetilistat raw powder Works?

Cetislim (Cetilistat) is a weight loss drug used in combination with a low calorie diet. It works by blocking a substantial amount of fat from being digested and absorbed into the body. This medicine is classified as a lipase inhibitor and it works directly on the digestive system where it blocks the action of a lipolytic enzyme called lipase. These lipases are what the body uses to digest the fat.

 

The goal of Cetislim is to offer a two way method of losing weight and getting healthier. First, it blocks the fat as mentioned above. Second, this method of weight loss is combined with a low calorie diet with many food restrictions. The idea is to also prevent the body from taking in more foods that could be turned into fat. By giving the body food it can use for fuel a person has more energy and it boosts metabolism.

 

In addition to using the medication and the diet, a person needs to develop better overall lifestyle habits. This includes eating right, portion control, and daily exercise. A customized plan of action can be developed between the patient and the doctor.





3. How to Use Cetilistat raw powder?

Before using Cetilistat, inform your doctor about your current list of medications, over the counter products (e.g. vitamins, herbal supplements, etc.), allergies, pre-existing diseases, and current health conditions (e.g. pregnancy, upcoming surgery, etc.). Some health conditions may make you more susceptible to the side-effects of the drug. Take as directed by your doctor or follow the direction printed on the product insert. Dosage is based on your condition. Tell your doctor if your condition persists or worsens. Important counseling points are listed below.


Consult your doctor if suffering from diabetes or taking other herbal or nutritional products

Eat a healthy, low-fat diet and excercise while taking this medication

Follow exercise and low fat diet while taking this drug

If taking levothyroxine and/or cyclosporine, separate administration of those drugs and this drug by at least 4 hours

Take the capsule within 1 hour after or during the course of a main meal.


Cetislim containing the active ingredient cetilistat is considered a lipase inhibitor type of medication. The medication works by blocking the metabolization of fat within food so you do not digest it and the undigested fat will be passed through the body in bowel movement. The capsules should be used along with a low calorie, low fat diet and a proper exercise program to treat obesity. Reducing calorie intake and weight maintenance can help prevent and treat conditions such as high cholesterol, diabetes, hypertension and heart disease.


Cetislim is usually taken orally as directed by a doctor. The medication can be taken with, during or even up to 1 hour after each main meal. If you skip a meal, do not take the medication. Swallow the capsules whole with a glass of water. Contact a doctor for the correct dosage and length of treatment as it will depend on the patients condition and their response to the therapy.





4. Dosage of Cetilistat raw powder

Cetislim (Cetilistat) is provided as 60mg strength capsules for administration orally. The medicine is taken with meals to ensure that it can work while the food is being digested, so that the absorption of fat from the diet can be effectively reduced. Your physician will advise you on how much medicine to take with each dose, as well as the required daily dosage. It is very important that you adhere to these instructions. Do not take more than your physician tells you to take.

 

Cetislim capsules are offered in 60 mg strength. The dose is to take one capsule with each meal. Don’t skip meals and don’t take more of the medication than prescribed. Taking Cetislim with food can help to block the fat from what you eat from being absorbed into the body. Make sure you work with your doctor to ensure the right foods are eaten and you are taking this medication as you should.





5. Warning of Cetilistat raw powder

It is not recommended to take more than 3 capsules within 24 hours.

 

Immediately proceed to your nearest emergency department if you suffer an allergic reaction. Symptoms usually associated with such a reaction include difficulty breathing or swallowing, chest tightness, swelling, skin rashes, and hives.

 

Cetislim is not always suitable for all patients. Always consult your health care provider prior to using this medication if you are pregnant, breastfeeding, trying to conceive, using any other medication (prescription or non-prescription), using any herbal products or supplements, or if you have any allergies or other health problems.

 

The correct dosage and prescription commonly depend on the patient and the condition being treated. Do not adjust your dosage without the approval of your health care provider. This product is only for use as prescribed and instructed.

 

Although Cetislim (Cetilistat) can help overweight patients lose weight and therefore reduce the risk of diabetes or other serious conditions associated with obesity, you will also be advised by your physician to eat a low calorie diet and to exercise regularly.

 

Eating foods high in fat will increase the side effects mentioned above. Such a diet can also result in serious abdominal pain and indigestion. Make sure you only engage in physical activity your doctor says you are able to do. As your level of fitness increases and your weight decreases you can add more difficult physical activity to the mix.

 

Individuals with diabetes or heart problems may not be able to take this medication. Make sure you consult with your doctor about all of your health concerns. They also need to know any medications or herbal supplements you already take.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Cetilistat raw powder?

Patients using Cetislim may encounter unwanted side effects such as:

 

Rectal pain

Gas with discharge

Diarrhea

Headaches

Poor bowel control

Increased number of bowel movements

Urgent need to have bowel movement

Oily spotting

Oily or fatty stools

 

Contact a doctor immediately should side effects persist or encounter more severe side effects such as:

 

Dark colored urine

Jaundice

Pain in upper right part of stomach

Loss of appetite

Excessive fatigue

Severe stomach pain

Difficulty breathing or swallowing

 

Patients undergoing treatment for obesity with Cetislim (Cetilistat) could suffer from side effects. You must inform your physician if this happens. Some examples are given here:

 

Nasal congestion

Frequent defecation

Steatorrhea (oily stools)

Spotting of the underwear

Problems controlling bowel movements

Although mild reactions are generally considered to be more common, serious adverse events may also occur. Consult your physician immediately should this occur.




 

Cetilistat raw powder - Frequently asked Questions

 

1. Is Cetilistat raw powder safe to consume or apply when pregnant?
No
 
2. Is Cetilistat safe while breastfeeding?

Please discuss the risks and benefits with your doctor.


 

3. Should I consume Cetilistat empty stomach, before food or after food?

users have most commonly reported consuming Cetilistat before food. However, this may not be reflective of how you should consume this medicine. Please follow your doctor's advice on how you should use this medicine. to find out what other patients report as timing of using Cetilistat.

 

4. Is it safe to drive or operate heavy machinery when consuming?

If you experience drowsiness, dizziness, hypotension or a headache as side-effects when using Cetilistat medicine then it may not be safe to drive a vehicle or operate heavy machinery. One should not drive a vehicle if using the medicine makes you drowsy, dizzy or lowers your blood-pressure extensively. Pharmacists also advise patients not to drink alcohol with medicines as alcohol intensifies drowsiness side-effects. Please check for these effects on your body when using Cetilistat. Always consult with your doctor for recommendations specific to your body and health conditions.

 

5. Is this medicine or product addictive or habit forming?

Most medicines don't come with a potential for addiction or abuse. Usually, government's categorizes medicines that can be addictive as controlled substances. Examples include schedule H or X in India and schedule II-V in the US. Please consult the product package to make sure that the medicine does not belong to such special categorizations of medicines. Lastly, do not self-medicate and increase your body's dependence to medicines without the advice of a doctor.


6. Can it be stopped immediately or do I have to slowly ween off consumption?

Some medicines need to be tapered or cannot be stopped immediately because of rebound effects. Please consult with your doctor for recommendations specific to your body, health and other medications that you may be using.




 

Other important Information on Cetilistat

Missing a dose

In case you miss a dose, use it as soon as you notice. If it is close to the time of your next dose, skip the missed dose and resume your dosing schedule. Do not use extra dose to make up for a missed dose. If you are regularly missing doses, consider setting an alarm or asking a family member to remind you. Please consult your doctor to discuss changes in your dosing schedule or a new schedule to make up for missed doses, if you have missed too many doses recently.

 

Overdosage of Cetilistat

Do not use more than prescribed dose. Taking more medication will not improve your symptoms; rather they may cause poisoning or serious side-effects. If you suspect that you or anyone else who may have overdosed of Cetilistat, please go to the emergency department of the closest hospital or nursing home. Bring a medicine box, container, or label with you to help doctors with necessary information.


Do not give your medicines to other people even if you know that they have the same condition or it seems that they may have similar conditions. This may lead to overdosage.

Please consult your physician or pharmacist or product package for more information.

 
Storage of Cetilistat

Store medicines at room temperature, away from heat and direct light. Do not freeze medicines unless required by package insert. Keep medicines away from children and pets.

Do not flush medications down the toilet or pour them into drainage unless instructed to do so. Medication discarded in this manner may contaminate the environment. Please consult your pharmacist or doctor for more details on how to safely discard Cetilistat.

 
Expired Cetilistat

Taking a single dose of expired Cetilistat is unlikely to produce an adverse event. However, please discuss with your primary health provider or pharmacist for proper advice or if you feel unwell or sick. Expired drug may become ineffective in treating your prescribed conditions. To be on the safe side, it is important not to use expired drug. If you have a chronic illness that requires taking medicine constantly such as heart condition, seizures, and life-threatening allergies, you are much safer keeping in touch with your primary health care provider so that you can have a fresh supply of unexpired medications.





7. Buy Cetilistat Raw Powder from SZOB

 Visit our online pharmacy and fill in an order of Cetilistat raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

 It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e