Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Bupivacain-HCL (14252-80-3)

Bupivacaine HCL(14252-80-3) Narkose Rohpulver ist eine Narkose (Betäubung Medizin), die die Nervenimpulse blockiert, die Schmerzsignale an das Gehirn senden. Es dient als eine (in nur einem Bereich) lokale Betäubung. Bupivacain erhält als eine epidurale Injektion in der Wirbelsäule, Taubheitsgefühl bei der Arbeit, Chirurgie oder bestimmten medizinischen Verfahren zu produzieren. Bupivacain ist auch für Zahnbehandlungen als Narkosemittel verwendet. Bupivacain kann auch für nicht in diesem Medikament-Handbuch aufgeführten Zwecke verwendet werden.


Bupivacaine HCL Narkose Rohpulver

Bupivacain-Hcl ist ein lang wirkendes Lokalanästhetikum. Zugabe von Adrenalin ist daher nur selten erforderlich. Es blockiert Einweihung und Übertragung von Nervenimpulsen am Ort der Anwendung durch die Stabilisierung der neuronalen Membran. Die Verbindung ist letztlich in der Leber metabolisiert. Je nach Ort der Injektion und der verwendeten Konzentration, dauert Anästhesie in der Regel 2 bis 4 Stunden.



 Dosierung von Bupivacaine HCL Narkose Rohpulver

Die Dosis von jeder örtliche Betäubung verabreicht variiert mit der Narkose Verfahren, die Gegend zu betäubt werden, die Durchblutung des Gewebes, die Anzahl der neuronalen Segmente blockiert werden, die Tiefe der Narkose und der Grad der Muskelentspannung erforderlich, die Dauer der Narkose gewünscht, individuelle Verträglichkeit und der körperlichen Verfassung des Patienten. Die kleinste Dosis und Konzentration erforderlich, um das gewünschte Resultat sollte verabreicht werden. Dosierungen von Sensorcaine sollte für ältere und/oder geschwächten Patienten und Patienten mit kardialen und/oder Leber-Krankheit reduziert werden. Die schnelle Injektion eine große Menge an Lokalanästhetikum Lösung sollte vermieden werden und gebrochene (inkrementelle) Dosen verwendet werden, wenn möglich.


Spezielle Techniken und Verfahren finden Sie in standard-Lehrbüchern.

Es wurden unerwünschtes Ereignis berichten von Chondrolysis bei Patienten, die intraartikuläre Infusionen von Lokalanästhetika nach arthroskopische und andere chirurgische Eingriffe. Sensorcaine ist für diesen Einsatz nicht zugelassen.


In den empfohlenen Dosierungen Sensorcaine (Bupivacain HCl) produziert komplette sensorische Block, aber die Beeinträchtigung der motorischen Funktion unterscheidet sich unter den drei Konzentrationen.


0,25 % - bei kaudalen, epidurale oder periphere Nervenblockade erzeugt unvollständige Motorblock. Sollte für den Betrieb verwendet werden, in welcher Muskel Entspannung ist nicht wichtig, oder wenn ein anderes Mittel zur Muskelentspannung dient gleichzeitig. Wirkungseintritt möglicherweise langsamer als mit den Lösungen von 0,5 bis 0,75 %.


0,5 % - bietet motorischen Blockade für kaudalen, epidurale, oder Nervenblockade jedoch Muskelentspannung kann unzureichend sein, für den Betrieb in die vollständige Muskelentspannung unerlässlich ist.

0,75 % - komplett produziert Motorblock. Am nützlichsten für epidurale Block im abdominalen Operationen erfordern vollständige Muskelentspannung und retrobulbären Anästhesie. Nicht für die geburtshilfliche Anästhesie.


Die Dauer der Anästhesie mit Sensorcaine ist, dass für die meisten Indikationen eine Einzeldosis ausreichend ist.


Begrenzung der maximalen Dosierung muss in jedem Fall individuell angepasst werden, nach der Auswertung der Größe und dem körperlichen Zustand des Patienten, sowie den üblichen Satz von systemischen Resorption von einem bestimmten Injektionsstelle. Die meisten bisherigen Erfahrungen ist mit Einzeldosen von Sensorcaine bis zu 225 mg mit Adrenalin 1:200,000 und 175 mg ohne Adrenalin; Medikament kann mehr oder weniger je nach Individualisierung des Einzelfalls verwendet werden.


Diese Dosis können bis zu einmal alle drei Stunden wiederholt werden. In klinischen Studien bis heute wurden insgesamt Tagesdosen bis 400 mg. Bis weiterer Erfahrungen gewonnen wird, sollte diese Dosis innerhalb von 24 Stunden nicht überschritten werden. Die Dauer der betäubenden Effekt kann durch die Zugabe von Adrenalin verlängert werden.


Die Dosierungen in Tabelle 1 haben in der Regel zufriedenstellend erwiesen und sind als Leitfaden für den Einsatz in der durchschnittliche Erwachsene empfohlen. Diese Dosierungen sollte reduziert werden, für ältere Menschen oder Patienten geschwächt. Bis weitere Erfahrungen gewonnen werden, empfiehlt sich Sensorcaine nicht für pädiatrische Patienten jünger als 12 Jahre. Sensorcaine ist kontraindiziert für geburtshilfliche Paracervical Blöcke, und wird nicht empfohlen für intravenöse Regionalanästhesie (Bier-Block).




Was sollte ich vermeiden, nach Erhalt Bupivacain HCL Narkose Rohpulver? 

Dieses Medikament kann über einen großen Teil Ihres Körpers Taubheit führen. Achten Sie darauf, um Verletzungen zu vermeiden, bevor das Gefühl vollständig zurückgegeben hat.

Nach einer zahnärztlichen Behandlung zu vermeiden, Essen, Kaugummi, oder ein heißes Getränk trinken, bis Ihr Mund nicht mehr taub ist.




Warnungen vorBupivacaine HCL Narkose Rohpulver:

Konzentration von 0,75 % nicht empfohlen für die geburtshilfliche Anästhesie: Herzstillstand mit schwierigen Reanimation oder Tod eingetreten. Unter der Aufsicht von erfahrenen Ärzten verabreicht werden. Haben Sie Intubation, Beatmung, Sauerstoff-Therapie und Umkehr Agenten zur Verfügung. Solns, antimikrobiellen Konservierungsstoffe enthalten: verwenden Sie nicht für die kaudalen oder epidurale Anästhesie. IV Regionalanästhesie (Bier-Block): nicht empfohlen. Herz-Kreislauf-Krankheit. Leber oder Nieren Beeinträchtigung. Überwachen Sie Herz-Kreislauf- und Atemwegserkrankungen Vitalfunktionen. Maligne Hyperthermie. Kopf und Hals Verwaltung. Wehen und der Geburt. Schwangerschaft (Cat.C). Stillende Mütter: nicht empfohlen.




Was sind die möglichen Nebenwirkungen der Narkose Rohpulver Bupivacaine HCL(14252-80-3)?

Notfall medizinische Hilfe zu bekommen, haben Sie eines dieser Anzeichen einer allergischen Reaktion: Nesselsucht, roter Hautausschlag, Juckreiz; Niesen, Schwierigkeiten beim Atmen; schwere Schwindel, Erbrechen; Schwellung der Ihr Gesicht, der Lippen, der Zunge oder der Kehle.

Informieren Sie Ihren Betreuer sofort, wenn Sie irgendwelche dieser ernsten Nebenwirkungen:

  1. fühlen, ängstlich, unruhig, verwirrt, oder wie Sie vielleicht ohnmächtig werden;

  2. Probleme mit Rede oder Vision;

  3. Klingeln in den Ohren, metallischer Geschmack im Mund, Taubheit oder Kribbeln um den Mund oder Zittern;

  4. Anfall (Krampfanfälle);

  5. schwach oder flache Atmung;

  6. schnelle Herzfrequenz, keuchend, ungewöhnlich, Wärmegefühl;

  7. langsamer Herzschlag, schwacher Puls;

  8. beim Wasserlassen weniger als üblich oder gar nicht.

Weniger schwerwiegende Nebenwirkungen können sein:

  1. Übelkeit, Erbrechen;

  2. Schüttelfrost oder Zittern;

  3. Kopfschmerzen; oder

  4. Rücken Sie Schmerzen im.

Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen und andere Nebenwirkungen können auftreten. Rufen Sie Ihren Arzt für eine medizinische Beratung über Nebenwirkungen. Sie können Nebenwirkungen FDA an 1-800-FDA-1088 melden.




Welche anderen Medikamente beeinflussen Bupivacain Hcl Narkose Rohpulver? 

Informieren Sie Ihren Arzt über alle anderen Medikamente, die Sie, die insbesondere verwenden:

  1. Blutverdünner wie Warfarin (Coumadin, Jantoven);

  2. Mutterkorn Medizin wie Ergotamin (Ergomar, Cafergot, Migergot), Dihydroergotamin (D.H.E. 45, Migranal), Ergonovine (Ergotrate) oder Methylergonovine (Methergine);

  3. Antidepressiva wie Amitriptylin (Elavil, Vanatrip, Limbitrol), Doxepin (Sinequan, Silenor), Amoxapin (Asendin), Clomipramin (Anafranil), Desipramin (Norpramin), Amitriptylin (Elavil, Vanatrip, Limbitrol), Doxepin (Sinequan, Silenor), Imipramin (Janimine, Tofranil), Nortriptylin (Pamelor), Protriptyline (Vivactil) oder Trimipramin (Surmontil);

  4. ein MAO-Hemmer wie Furazolidon (Furoxone), Isocarboxazid (Marplan), Phenelzine (Nardil), Rasagilin (Azilect), Selegilin (Eldepryl, Emsam, Zelapar) oder Tranylcypromin (Parnate); oder

  5. ein Phenothiazin wie Fluphenazine (Permitil, Prolixin), Perphenazin (Trilafon), Prochlorperazine (Compazine, referend), Promethazine (Pentazine, Phenergan, Anergan, Antinaus), Chlorpromazin (Thorazine), Thioridazin (Mellaril) oder Trifluoperazine (Stelazine).

Diese Liste ist nicht vollständig und andere Drogen können mit Bupivacain interagieren. Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, die Sie verwenden. Dazu gehören verschreibungspflichtige, over the Counter, Vitamin und pflanzliche Produkte. Starten Sie ein neues Medikament nicht ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.




Bupivacain Hcl Narkose Rohpulver online kaufen

Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und geben Sie eine Bestellung von Bupivacain Hcl Narkose Rohstoffe. Ort der Lieferung, Menge des Produkts und die Art der Bezahlung zu definieren. In der Zeit von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Es wird innerhalb von 10 Werktagen zugestellt.




Hot Tags: 14252-80-3, roh, Bupivacaine HCL kaufen Bupivacaine HCL roh, Bupivacain, Bupivacaine HCL, Dosierung von Bupivacaine HCL, Warnung von Bupivacain HCL, Nebenwirkungen von Bupivacaine HCL kaufen, kaufen Bupivacaine HCL online, Bupivacaine HCL Narkose Rohpulver, Bupivacain Narkose Rohpulver HCL
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Bupivacaine HCL (14252-80-3)

Bupivacaine HCL(14252-80-3)anesthetic raw powder is an anesthetic (numbing medicine) that blocks the nerve impulses that send pain signals to your brain.It is used as a local (in only one area)anesthetic.Bupivacaine is given as an epidural injection into the spinal column to produce numbness during labor, surgery, or certain medical procedures.Bupivacaine is also used as an anesthetic for dental procedures.Bupivacaine may also be used for purposes not listed in this medication guide.


Bupivacaine HCL anesthetic raw powder

Bupivacaine hcl is a long-acting local anaesthetic. Addition of epinephrine is thus rarely required. It blocks initiation and transmission of nerve impulses at the site of application by stabilizing the neuronal membrane. The compound is ultimately metabolized in the liver. Depending upon the site of injection and the concentration used, anaesthesia usually lasts 2-4 hours.



 Dosage of Bupivacaine HCL anesthetic raw powder

The dose of any local anesthetic administered varies with the anesthetic procedure, the area to be anesthetized, the vascularity of the tissues, the number of neuronal segments to be blocked, the depth of anesthesia and degree of muscle relaxation required, the duration of anesthesia desired, individual tolerance, and the physical condition of the patient. The smallest dose and concentration required to produce the desired result should be administered. Dosages of Sensorcaine should be reduced for elderly and/or debilitated patients and patients with cardiac and/or liver disease. The rapid injection of a large volume of local anesthetic solution should be avoided and fractional (incremental) doses should be used when feasible.


For specific techniques and procedures, refer to standard textbooks.

There have been adverse event reports of chondrolysis in patients receiving intraarticular infusions of local anesthetics following arthroscopic and other surgical procedures. Sensorcaine is not approved for this use.


In recommended doses, Sensorcaine (bupivacaine HCl) produces complete sensory block, but the effect on motor function differs among the three concentrations.


0.25% - when used for caudal, epidural, or peripheral nerve block, produces incomplete motor block. Should be used for operations in which muscle relaxation is not important, or when another means of providing muscle relaxation is used concurrently. Onset of action may be slower than with the 0.5% or 0.75% solutions.


0.5% - provides motor blockade for caudal, epidural, or nerve block, but muscle relaxation may be inadequate for operations in which complete muscle relaxation is essential.

0.75% - produces complete motor block. Most useful for epidural block in abdominal operations requiring complete muscle relaxation, and for retrobulbar anesthesia. Not for obstetrical anesthesia.


The duration of anesthesia with Sensorcaine is such that for most indications, a single dose is sufficient.


Maximum dosage limit must be individualized in each case after evaluating the size and physical status of the patient, as well as the usual rate of systemic absorption from a particular injection site. Most experience to date is with single doses of Sensorcaine up to 225 mg with epinephrine 1:200,000 and 175 mg without epinephrine; more or less drug may be used depending on individualization of each case.


These doses may be repeated up to once every three hours. In clinical studies to date, total daily doses have been up to 400 mg. Until further experience is gained, this dose should not be exceeded in 24 hours. The duration of anesthetic effect may be prolonged by the addition of epinephrine.


The dosages in Table 1 have generally proved satisfactory and are recommended as a guide for use in the average adult. These dosages should be reduced for elderly or debilitated patients. Until further experience is gained, Sensorcaine is not recommended for pediatric patients younger than 12 years. Sensorcaine is contraindicated for obstetrical paracervical blocks, and is not recommended for intravenous regional anesthesia (Bier Block).




What should I avoid after receiving bupivacaine HCL anesthetic raw powder? 

This medication can cause numbness over a large portion of your body. Take care to avoid injury before the feeling has returned completely.

After a dental procedure, avoid eating, chewing gum, or drinking a hot beverage until your mouth is no longer numb.




Warnings of Bupivacaine HCL anesthetic raw powder:

0.75% concentration not recommended for obstetrical anesthesia: cardiac arrest with difficult resuscitation or death has occurred. To be administered under the supervision of experienced clinicians. Have intubation, artificial respiration, oxygen therapy and reversal agents available. Solns containing antimicrobial preservatives: do not use for epidural or caudal anesthesia. IV regional anesthesia (Bier Block): not recommended. Cardiovascular disease. Hepatic or renal impairment. Monitor cardiovascular and respiratory vital signs. Malignant hyperthermia. Head and neck administration. Labor & delivery. Pregnancy (Cat.C). Nursing mothers: not recommended.




What are the possible side effects of Bupivacaine HCL(14252-80-3)anesthetic raw powder?

Get emergency medical help if you have any of these signs of an allergic reaction: hives, red rash, itching; sneezing, difficulty breathing; severe dizziness, vomiting; swelling of your face, lips, tongue, or throat.

Tell your caregivers at once if you have any of these serious side effects:

  1. feeling anxious, restless, confused, or like you might pass out;

  2. problems with speech or vision;

  3. ringing in the ears, metallic taste, numbness or tingling around your mouth, or tremors;

  4. seizure (convulsions);

  5. weak or shallow breathing;

  6. fast heart rate, gasping, feeling unusually hot;

  7. slow heart rate, weak pulse;

  8. urinating less than usual or not at all.

Less serious side effects include:

  1. nausea, vomiting;

  2. chills or shivering;

  3. headache; or

  4. back pain.

This is not a complete list of side effects and others may occur. Call your doctor for medical advice about side effects. You may report side effects to FDA at 1-800-FDA-1088.




What other drugs will affect bupivacaine hcl anesthetic raw powder? 

Tell your doctor about all other medicines you use, especially:

  1. a blood thinner such as warfarin (Coumadin, Jantoven);

  2. ergot medicine such as ergotamine (Ergomar, Cafergot, Migergot), dihydroergotamine (D.H.E. 45, Migranal), ergonovine (Ergotrate), or methylergonovine (Methergine);

  3. antidepressants such as amitriptyline (Elavil, Vanatrip, Limbitrol), doxepin (Sinequan, Silenor), amoxapine (Asendin), clomipramine (Anafranil), desipramine (Norpramin), amitriptyline (Elavil, Vanatrip, Limbitrol), doxepin (Sinequan, Silenor), imipramine (Janimine, Tofranil), nortriptyline (Pamelor), protriptyline (Vivactil), or trimipramine (Surmontil);

  4. an MAO inhibitor such as furazolidone (Furoxone), isocarboxazid (Marplan), phenelzine (Nardil), rasagiline (Azilect), selegiline (Eldepryl, Emsam, Zelapar), or tranylcypromine (Parnate); or

  5. a phenothiazine such as chlorpromazine (Thorazine), fluphenazine (Permitil, Prolixin), perphenazine (Trilafon), prochlorperazine (Compazine, Compro), promethazine (Pentazine, Phenergan, Anergan, Antinaus), thioridazine (Mellaril), or trifluoperazine (Stelazine).

This list is not complete and other drugs may interact with bupivacaine. Tell your doctor about all medications you use. This includes prescription, over-the-counter, vitamin, and herbal products. Do not start a new medication without telling your doctor.




Buy bupivacaine hcl anesthetic raw powder online

Visit our online pharmacy and fill in an order of bupivacaine hcl anesthetic raw materials. Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment. In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order. It will be delivered within 10 business days.




Hot Tags: 14252-80-3,Bupivacaine HCL raw,buy Bupivacaine HCL raw,buy Bupivacaine,Bupivacaine HCL,dosage of Bupivacaine HCL,Warning of Bupivacaine HCL,side effects of Bupivacaine HCL,buy Bupivacaine HCL online,Bupivacaine HCL anesthetic raw powder,Bupivacaine HCL anesthetic raw powder
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e