Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Boldenone Undecylenat CAS 13103-34-9

Boldenone Undecylenat CAS 13103-34-9

Boldenone undecylenate (Markennamen Boldane, Equipoise, Parenabol, Vebonol, andere) oder Boldenon-Undecensäure ist ein synthetisches, injiziertes anabole-androgenes Steroid (AAS) und Androgenester, das in der Veterinärmedizin, speziell bei Pferden, verwendet wird. Es ist ein langwirksamer Ester von Boldenon, der selbst ein natürlich vorkommender Androgen ist (gefunden in der Duftdrüse von Ilybius fenestratus) und dehydriertem Analogon von Testosteron.

Beschreibung Über Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9:

Equipoise ist der populär verwendete Markenname für das tierärztliche injizierbare Steroid boldenone undecylenate. Speziell ist es ein Derivat von Testosteron , das starke anabole und mäßig androgene Eigenschaften aufweist. Der Undecylenatester dehnt die Aktivität des Arzneimittels stark aus (der Undecylenatester ist nur ein Kohlenstoffatom länger als Testosterondecanoat ), so dass klinische Injektionen alle drei oder vier Wochen wiederholt werden müssen. In der Veterinärmedizin Equipoise © wird am häufigsten auf Pferden verwendet, zeigt eine ausgeprägte Wirkung auf schlanke Körpergewicht, Appetit und allgemeine Disposition des Tieres. Diese Verbindung soll auch eine ausgeprägte Fähigkeit zur Erhöhung der Produktion von roter Blutkörperchen zeigen, obwohl es keine Verwirrung geben sollte, dass dies eine Wirkung ist, die für alle neuartige anabole / androgene Steroide charakteristisch ist. Die günstigen Eigenschaften dieses Medikaments sind sehr geschätzt von Athleten, Equipoise ist ein sehr beliebtes injizierbar in den letzten Jahren. Es wird von vielen als ein stärkeres, etwas mehr androgenes Deca-Durabolin betrachtet. Es ist in der Regel billiger und könnte Deca in den meisten Zyklen ersetzen, ohne das Endergebnis stark zu verändern.

Anwendungen:

Equipoise wird von Athleten und Bodybuildern verwendet, um Ausdauer, Muskelmasse und die Produktion von roten Blutkörperchen im Körper zu erhöhen. Es ist am besten bekannt für die Bereitstellung von langsamen, aber stetigen Gewinne während der Bulking-Zyklen (in der Regel die EQ-Gewinne genannt). EQ kann in Dosierungen von 200mg bis 600mg pro Woche für so lange wie 12 Wochen verwendet werden.

In den letzten Jahren hat equipoise ein Favorit unter Powerlifters geworden und wird von Trainer als idealer Ersatz für Deca Durabolin betrachtet. Dies ist vor allem, weil die Qualität der Muskelmasse und Kraft Gewinne, die erlebt werden, während auf Equipoise geschehen, ohne die bösen Nebenwirkungen von Deca. Auch hat EQ einen positiven Effekt auf die Zirkulation von Blut im Körper; So dass maximale Blutflut auf Muskeln während intensiver Trainingseinheiten.

Wettbewerbsvorteil:

1 Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:

1) Qualitätsstandard: USP 35

2) Reinheit:> 99%

3) Wir sind Hersteller und können Qualitätsprodukte mit Fabrikpreis zur Verfügung stellen.

2 Schnelle und sichere Lieferung:

1) Paket kann in 24 Stunden nach Zahlung versendet werden. Tracking-Nummer verfügbar

2) Sichere und diskrete Sendung. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl.

3 Wir haben Kunden auf der ganzen Welt:

1) Professioneller Service und reiche Erfahrung machen Kunden fühlen sich wohl, ausreichende Lager und schnelle Lieferung erfüllen ihren Wunsch.

2) Marktrückmeldung und Warenrückgespräch wird geschätzt, das Erfüllen der Anforderung der Kunden ist unsere Verantwortlichkeit.

3) Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Anlieferung, erstklassiger Service gewinnen das Vertrauen und Lob von den Kunden.

4 Drei Grundsätze:

1) Sichere Lieferung: Kanal-Diversifizierung, schützen die Privatsphäre der Kunden. Und nur für den Fall, um sicherzustellen, um wieder zu versenden.

2) Nie ändern: Das Produkt wird immer hohe Reinheit, wird sich nicht ändern, Hohe Qualität ist die Kultur unseres Unternehmens.

3) Gute Leistungen: So schnell wie möglich, um Kundenprobleme zu lösen, damit die Kunden die Ware sicher erhalten.

Produktqualität Problem

FAQ

Ähnliche Produkte
Zwischenstufen
API
Prohormone
SARMS Raws
I want to leave a message
Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9

Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9

Boldenone undecylenate (brand names Boldane, Equipoise, Parenabol, Vebonol, others), or boldenone undecenoate, is a synthetic, injected anabolic-androgenic steroid (AAS) and androgen ester that is used in veterinary medicine, specifically in horses. It is a long-acting ester of boldenone, which itself is a naturally occurring androgen (found in the scent gland of Ilybius fenestratus) and dehydrogenated analogue of testosterone.

Description About Boldenone Undecylenate CAS 13103-34-9 :

Equipoise is the popularly referenced brand name for the veterinary injectable steroid boldenone undecylenate. Specifically it is a derivative of testosterone, which exhibits strong anabolic and moderately androgenic properties. The undecylenate ester greatly extends the activity of the drug (the undecylenate ester is only one carbon atom longer than Testosterone decanoate), so that clinically injections would need to be repeated every three or four weeks. In veterinary medicine Equipoise© is most commonly used on horses, exhibiting a pronounced effect on lean bodyweight, appetite and general disposition of the animal. This compound is also said to shows a marked ability for increasing red blood cell production, although there should be no confusion that this is an effect characteristic of newly all anabolic/androgenic steroids. The favorable properties of this drug are greatly appreciated by athletes, Equipoise being a very popular injectable in recent years. It is considered by many to be a stronger, slightly more androgenic Deca-Durabolin. It is generally cheaper, and could replace Deca in most cycles without greatly changing the end result.

Applications :

Equipoise is used by athletes and bodybuilders to increase endurance, muscle mass and the production of red blood cells in the body. It is best known for providing slow but steady gains during bulking cycles (usually called the EQ gains). EQ can be used in dosages ranging from 200mg to 600mg per week for as long as 12 weeks.

In recent years, equipoise has become a favorite among powerlifters and is considered by coaches as an ideal replacement for deca durabolin. This is primarily because the quality of muscle mass and strength gains that are experienced while on equipoise happen without the nasty side effects of deca. Also, EQ has a positive effect on the circulation of blood in the body; allowing for maximum blood flood to muscles during intense training sessions.

Competitive Advantage :

1 High quality with competitive price :

  1) Quality Standard: USP 35

  2) Purity: >99%

  3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.

2 Fast and safe delivery :

  1) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available

  2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.

3 We have clients throughout the world :

  1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.

  2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers' requirement is our responsibility.

  3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.

4 Three Principles :

  1)Safe delivery: Channel diversification,protect the privacy of customers.And just in case, ensure to re-ship.

 2)Never change: The product will always maintain high purity, will not change,High quality is the culture of our company.

  3)Good services: As quickly as possible to solve customer problems, so that customers receive the goods safely.

Product Quality Problem

FAQ

Related Products
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e