Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Boldenon Cypionat (106505-90-2)

Boldenon cypionate, wird auch Fett Cyp genannt. Boldenon Cypionate ist ein androgenes anaboles Steroid, das von Testosteron abgeleitet ist. Es besitzt einen Cypionatester, der für 2 Wochen eine stabile Freisetzung der Substanz in den Blutkreislauf bewirkt. Dies macht Boldenon Cypionat zu einem einfachen Steroid, das von vielen Sportlern verwendet werden kann, da es nach einer Injektion nicht so schmerzhaft ist. Heutzutage war es unter Bodybuildern immer beliebter ...


1. Was ist Boldenon cypionate rohe Pulver?

Boldenon Cypionat ist nur eine Art von Boldenone.Es ist eine der häufigsten anabolen androgenen Steroiden.Es wurde ursprünglich für Tiere wie Pferde verwendet, jetzt in der Regel von Bodybuildern und Sportlern aus nicht medizinischen Gründen in den letzten Jahren verwendet.

 

Außerdem ist Boldenon Cypionat ein androgener anaboles Steroid, das von Testosteron abgeleitet ist. Es besitzt einen Cypionatester, der für 2 Wochen eine stabile Freisetzung der Substanz in den Blutkreislauf bewirkt. Dies macht Boldenon Cypionat zu einem einfachen Steroid, das von vielen Sportlern verwendet werden kann, da es nach einer Injektion nicht so schmerzhaft ist. Charakteristisch für diese Substanz ist die Länge des Zyklus, die typischerweise länger ist, um einen merklichen androgenen Effekt zu erzielen.

 

Es kommt in verschiedenen Formen, und während die Basis-Medikament - Boldenon - bietet die gleichen Vorteile auf der ganzen Linie, es ist der Ester, der daran befestigt, die ändern können, wie es verwendet wird.

Bevor Sie Boldenon-Cypionat in Betracht ziehen, sollten Sie die Eigenschaften und Möglichkeiten untersuchen, die bei anderen Formen von Boldenon wie Boldenon-Undecylenat oder Boldenonacetat auftreten.

 

Boldenon Cypionat Eigenschaften

Cholesterin Cholin kann die Bildung von Körpergewebe-Prozessen fördern und den Katabolismus umkehren. Insbesondere ist es abgeleitet von Testosteron, Octadecensäure-Cholesterin, in dem Dodecenol-Keton starke Metaboliten und Derivate von moderaten androgenen Eigenschaften zeigt. Das Produkt von Undecensäure-Cholesterin hat eine signifikante Wirkung auf das Körpergewicht, den Appetit und das Energieniveau.


Boldenon-Cypionat-Pulver

Boldenon cypionate rohe Pulver, das Material von Trenbolon Enanthate, eine Art weiß oder cremefarben oder hellgelb kristallines Pulver, viele Steroide Produkte Lieferanten kaufen in der Regel hochreines Boldenon cypionate Pulver online, machen es in alle Arten von Markenprodukten Boldenone cypionate, das Detail das Boldenon cypionate rohe in SZOB wie unten:

Name: Boldenoncypionat

CAS: 106505-90-2

Molekülformel : C26H38O3

Molekulargewicht: 398,58

Schmelzpunkt: 33-37 ° C

Lagertemperatur: -20 ° C

Farbe: Weiß oder cremefarbenes oder hellgelbes kristallines Pulver


Boldenon 200

Boldenon 200 ist eine dunkle gelbliche ölige Lösung zur intramuskulären Injektion, die Boldenon Cypionat in einer 10 ml Injektionslösung enthält (200 mg Boldenon Cypionat / ml). Boldenon 200 USP Injektion bietet Boldenon Cypionat ist ein lang wirkendes anaboles Steroid in der Veterinärmedizin für die Behandlung verwendet von Pferden. Boldenon besitzt ausgeprägte anabole Eigenschaften und eine minimale androgene Aktivität. Boldenon hat einen schnellen Wirkungseintritt; Dies ist vorteilhaft und wird gegenüber einer häufigen oralen Dosierung oder sogar wiederholten Injektionen bevorzugt. Die Veresterung der 17-beta-Hydroxylgruppe erhöht die Wirkungsdauer von Boldenon. Boldenonester in Öl, die intramuskulär injiziert werden, werden langsam aus der Lipidphase absorbiert, so dass Boldenon 200 in Intervallen von alle 2-3 Wochen verabreicht werden kann.




 

2. Wie funktioniert Boldenon cypionate rohe Pulver ?  


Boldenone Cypionate ursprüngliche Verwendung

Boldenon Cypionate ist ein anaboles Steroid, das für veterinärmedizinische Zwecke entwickelt wurde; Es erhöht die Stickstoffretention, die Proteinsynthese, erhöht den Appetit und stimuliert die Freisetzung von Erythropoietin in den Nieren. Boldenon Cypionate verbessert den allgemeinen Zustand der geschwächten Pferde und hilft so, Gewichtsabnahme zu korrigieren und den Appetit zu verbessern. Es ist kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung. Optimale Ergebnisse können nur erwartet werden, wenn gute Management- und Fütterungspraktiken angewendet werden. Boldenon Cypionate sollte nur als Begleittherapie zu anderen spezifischen und unterstützenden Therapien für Krankheiten, chirurgische Fälle und traumatische Verletzungen in Betracht gezogen werden.


Boldenon cypionate ist ein Ester von Boldenon und wird als ein Hilfsmittel zur Behandlung von geschwächten Pferden empfohlen, wenn eine Verbesserung des Gewichts, des Fells oder der allgemeinen körperlichen Verfassung gewünscht wird. Entkräftung folgt oft Krankheit oder kann nach Überarbeitung und Überanstrengung auftreten.


Boldenon Cypionate wurde synthetisiert, um ein langzeit injizierbares Methandienon (Dianabol) zu schaffen, in Wirklichkeit wirkt Boldenon nicht wie Methandrostenolon. Es hat eine sehr lange Halbwertszeit und kann aufgrund des langen Undecylenat-Esters, der an das Stammsteroid gebunden ist, bis zu 1,5 Jahre lang an einem Steroidtest teilnehmen. Spurenmengen des Arzneimittels können für Monate nach dem Absetzen leicht nachgewiesen werden.


Boldenon cypionate Vorteile für das Bodybuilding

Boldenon-Cypionat ist ein wirksames anaboles androgenes Steroid, das in verschiedenen "Formen" erhältlich ist, basierend auf dem Ester, der an es gebunden ist.


Das synthetische anabole androgene Steroid ist eines der beliebtesten Steroide, die heute von Sportlern verwendet werden und bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter:


erhöhtes Potenzial für den Aufbau von Gewebe (Muskel)

hemmt Muskelkatabolismus

fördert den Erhalt der Muskelmasse

erhöhte Synthese roter Blutkörperchen

Förderung der Proteinproduktion

Trotz seiner Vorteile sollten diejenigen, die daran interessiert sind, Boldenon für einen Schneidezyklus einzunehmen, sich darüber im Klaren sein, dass die Verbindung niemals für den Einsatz am Menschen vorgesehen oder zugelassen wurde.


Es ist ein Veterinär-Steroid, vor allem auf die Behandlung von Pferden konzentriert.

Ein gebräuchlicher Markenname, der mit Boldenon cypionate in Verbindung gebracht wird, ist Equipoise - wird hauptsächlich auf Pferden oder großen Tieren verwendet.




 

3. Wie man Boldenon cypionate Rohpulver verwendet?


Boldenon Cypionat Zyklus Dosierungen

Eine geeignete Boldenon-Cypionat-Dosis zu finden, die Effekte liefert, kann schwierig sein, weil so viele andere Faktoren für solche Ergebnisse in Betracht gezogen werden müssen.

Einige Benutzer bemerken Änderungen in der zweiten oder dritten Woche. Andere Staat, dass sie es für vier vor fünf Wochen für optimale Ergebnisse verwenden müssen.


Empfohlene Dosierungen sind durchschnittlich 100 mg, einige behaupten, dass etwas weniger, wie 50 mg, nicht viel von einer Wirkung liefern wird, es sei denn, es wird zu einer anderen Form von Testosteron hinzugefügt.


Ein Bodybuilder, der Boldenon-Cypionat verwendet, wird oft empfohlen, es in der gleichen Dosis zu verwenden, wie man Testosteroncypionat verwenden würde, da es die gleichen Ergebnisse in Bezug auf die aktive und die Halbwertszeit-Erwartung liefert.


Bodybuilder, die Equipoise (Boldenone Undecylenat) verwenden, kleben typischerweise innerhalb von 200 mg bis 400 mg wöchentlich, wobei die Dosierung in zwei oder drei Injektionen aufgeteilt wird, um Nebenwirkungen wie Hautirritationen oder lokalisierte Schmerzen an der Injektionsstelle zu vermeiden.

Bodybuilder, die Testosteroncypionat verwenden, stellen fest, dass es innerhalb von vier Tagen den stärksten Anstieg der "Potenz" hat, dann einen Rückgang, aber mit anhaltenden Auswirkungen, die durchschnittlich drei bis vier Wochen dauern.


Bodybuilder dosieren oft mit Testosteron Cypionat im Bereich von 200 mg bis 600 mg pro Woche.

Zyklen, die Boldenon-Cypionat oder irgendeine Form von Boldenon-Bereich verwenden, können je nach persönlichen Vorlieben zwischen 6 und 12 Wochen oder länger dauern


Boldenon cypionateHalf Leben

Boldenon Cypionate vs EQ undecylenateFolving ist ein Beispiel für die Halbwertszeit (abhängig von der Dosierung) von mehreren üblichen Ester an Boldenon gebunden:

Boldenon-Cypionat-Halbwertszeit - langsam wirkender Ester mit einer Halbwertszeit von 8 bis 10 Tagen

Acetat - ungefähr 24 Stunden

Undecylenat - (Equipoise) - lange Halbwertszeit von 3 bis 4 Wochen

Enanthate - relativ langsam wirkender Ester mit einer Halbwertszeit von 8 bis 10 Tagen

Propionat - schnell wirkender Ester mit einer Halbwertszeit von 3 bis 4 Tagen

Phenylpropionat - sehr lange Halbwertszeit für die meisten, mit einer Halbwertszeit von ein bis drei Wochen

 

Boldenon Cypionat Bewertungen

Boldenon ist ein anaboles androgenes Steroid, das am häufigsten in Tierversuchen verwendet wird, als bei Behandlungen auf der Basis von Menschen.Boldenon Cypionat ist, wie andere synthetische anabole androgene Steroide, dazu bestimmt, die Wirkungen von Testosteron nachzuahmen.

 

Testosteron ist das wichtigste männliche Hormon, das für die Entwicklung und Aufrechterhaltung männlicher Geschlechtsmerkmale verantwortlich ist. Es liefert Potenz sowohl für die Gewebebildung als auch für die Geschlechtsentwicklung.


Je nach Hersteller und Land, in dem es hergestellt wird, kann es in injizierbaren oder oralen Formen gefunden werden. Bevor Sie irgendeine Form von Boldenon wählen, kennen Sie den Unterschied zwischen ihnen. Dieser Unterschied wird durch seinen Ester identifiziert.


Boldenones cypionate (und andere Formen) in den USA sind nur für den Veterinärgebrauch indiziert.


Boldenone Cypionate Kochen Rezept

Boldenon Cypionate für 25 ml bei 200 mg / ml

5 Gramm Pulver

16,25 ml Sesamöl

1.25ml BA 5%

3,75 ml BB 15%




 

4. Dosierung von Boldenon-Cypionat-Rohpulver

Bodybuilder dosieren oft mit Boldenon Cypionat im Bereich von 200 mg bis 600 mg pro Woche. 100 mg-300 mg pro Zeit, zwei oder drei Mal pro Woche.


Die durchschnittliche Dosis von Boldenon Cypionate beträgt 200-600 mg pro Woche. Es wurde von Sportlern und Bodybuildern verwendet, um Ausdauer, Muskelmasse und die Produktion von roten Blutkörperchen im Körper zu erhöhen. In der medizinischen Anwendung kann Equipoise den Erythropoietin (EPO) stimulierenden Faktor fördern, der wiederum das Knochenmarkwachstum stimuliert, das zu einer erhöhten Produktion von roten Blutkörperchen führt.





5. Warnung vor Boldenon-Cypionat-Rohpulver

Boldenon Cypionate ist ziemlich mild mit Nebenwirkungen, aber es hat immer noch einige - genau wie jedes Steroid. Diese Nebenwirkungen sind bei den meisten Steroiden üblich: Akne, unnatürliches Haarwachstum, fettige Haut, Prostata, Heiserkeit oder Vertiefung der Stimme, unnatürliches Haarwachstum und ungewöhnlicher Haarausfall. Jeder Missbrauch kann zu schweren Nebenwirkungen führen.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Boldenon-Cypionat-Rohpulver ?

Verglichen mit anderen Anaboloc Steroiden hat Boldenon Cypionate weniger Nebenwirkungen, obwohl es Ihrem Körper schaden kann. Nebenwirkungen von Boldenon cypionate sind:


Nebenwirkungen, die mit Boldenon Cypionat verbunden sind, sind denen jeder Form von Testosteron ähnlich. Die häufigsten sind:


Unterdrückung von endogenem Testosteron

Änderungen der Lipidspiegel (Cholesterin), die die kardiovaskuläre Gesundheit und das Wohlbefinden stark beeinträchtigen können

Potenzial für Androgen-induzierte Alopezie (Haarausfall oder männlicher Haarausfall)

Einige Benutzer behaupten, dass es Boldenone Cypionate PIP (Post-Injection Pain) gibt, die ziemlich schlecht sein können

Die Anwendung von Boldenon-Cypionat bei Frauen kann eine Virilisierung auslösen, die zur Entwicklung männlicher Merkmale führen kann: Haarwuchs im Gesicht, vergrößerte Klitoris, tiefere Stimme und so weiter.





7. Kaufen Sie Boldenon cypionate   Rohpulver von SZOB

Kaufen Boldenon (Boldenon Cypionat)

Viele Athleten aus allen Gesellschaftsschichten kaufen Boldenone Cypionate als Teil eines anabolen Steroid-Stacks, da dieses Steroid für enorme Gewinne gut geeignet ist. Entwickelt als Steroid, das für den Einsatz bei Pferden bestimmt ist, wie es der Name zeigt, den es trägt, entdeckten viele in der Bodybuilding-Welt bald, dass sie Boldenon Cypionate kaufen und eine hohe Belohnung ernten konnten. Dies ist eine sehr gängige Praxis in der Bodybuilding-Welt, da viele Tiersteroide aufgrund des Bodybuilding-Einsatzes oft einen Platz im menschlichen Verzehr finden und aufgrund ihres Erfolges bald ihren Weg in die Hände aller Athleten finden. Diejenigen, die Boldenone Cypionate kaufen, werden feststellen, dass es hoch anabole und nicht sehr wirksam in Bezug auf die Förderung der Größe ist, kann es Größenzuwächse fördern, wenn es mit anderen Steroiden gestapelt wird, aber für Gewinne in Stärke und Verwendung während eines Schneidzyklus am besten bekannt sein.

 

Kaufen Sie Boldenon Cypionate Rohpulver & Grow:

Kaufen Sie Boldenon Cypionate & Grow: Obwohl es nicht ein großes bulking Steroid ist, wird es langsam stetige Gewinne produzieren, aber die meisten finden die Gewinne am besten, wenn sie Boldenon Cypionate und andere Steroide als Teil eines Stapels kaufen. Ein Grund, warum dieses Steroid dazu beitragen kann, Attribute im Hinblick auf die Größe zu gewinnen, scheint es den Appetit bei einigen Benutzern stark zu erhöhen; Dies wird sich jedoch als sehr individualistisch erweisen, da dieses Steroid aus irgendeinem Grund bei allen, die es verwenden, nicht diese Qualität zu besitzen scheint. Jedoch, wenn Sie es in Ihnen tun, das ist eine gute Nachricht für das Wachstum, denn wie das Sprichwort sagt, essen mehr - wachsen mehr.

 

Kaufen Sie Boldenon Cypionate Rohpulver & Cut:

Während einige es schwierig finden, dieses Steroid zu essen und wegen der möglichen Appetitanregung zu verwenden, werden diejenigen, die Boldenone Cypionate für einen Schneidezyklus kaufen, finden, dass es ein mehr als willkommenes Steroid für diesen Zweck ist. Diejenigen, die Boldenone Cypionate für einen Schneidezyklus kaufen, werden feststellen, dass sie vaskulärer sind als ohne, besitzen ein körnigeres Aussehen und sind in der Lage, mehr Muskelmasse zu erhalten, als wenn das Steroid überhaupt nicht verwendet würde. Als Bonus sind gemeinsame Östrogen-ähnliche Nebenwirkungen sehr selten mit diesem Steroid, Probleme wie Gynäkomastie, Wassereinlagerungen und Akne sind fast unerhört und wenn sie als Teil eines Schneidezyklus verwendet werden, bedeutet dies, dass wir nur einen angenehmen Körperbau schaffen gespickt mit unansehnlichen Problemen. Es sollte angemerkt werden, wieder, Appetitstimulation macht es für einige schwierig, dieses Steroid während einer Diät zu verwenden, aber öfter als dies nicht kontrolliert werden kann, wenn eine Diät richtig ist und gesunde Fette enthält


Wie man pharmazeutisches Grad Boldenon Cypionate Pulver von SZOB rohem Unternehmen kauft?

→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Boldenone Cypionate-Rohstoffen aus.

→ Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

→ Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.




I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Boldenone Cypionate (106505-90-2)

Boldenone cypionate, is also called Bold Cyp. Boldenone cypionate is an androgenic anabolic steroid that is derived from testosterone. It possesses a cypionate ester which generates a stable release of the substance into the bloodstream for 2 weeks. This makes boldenone cypionate an easy steroid to use by many athletes because it is not as painful after an injection.Nowadays,it was more and more popular among the bodybuilding...


1. What Is Boldenone cypionate raw powder?

Boldenone cypionate is just one type of Boldenone.It is one of the most common anabolic androgenic steroids.It was oribinally used for animals like horses,now usually used by bodybuilders and athletes for non-medical reasons in recent years.

 

Also,Boldenone cypionate is an androgenic anabolic steroid that is derived from testosterone. It possesses a cypionate ester which generates a stable release of the substance into the bloodstream for 2 weeks. This makes boldenone cypionate an easy steroid to use by many athletes because it is not as painful after an injection. What characterises this substance is the length of the cycle which is typically longer in order to obtain a noticeable androgenic effect.

 

It comes in several different forms, and while the base drug – Boldenone – provides the same benefits across the board, it’s the ester attached to it that can modify how it’s used.

Before considering Boldenone cypionate, explore the characteristics and options found with other forms of Boldenone such as Boldenone undecylenate or Boldenone acetate.

 

Boldenone Cypionate Features

Cholesterol Choline can promote the establishment of body tissue processes and can reverse catabolism. Specifically, it is derived from testosterone, octadecenoic acid cholesterol, in which dodecenol ketone shows strong metabolites and derivatives of moderate androgenic properties. The product of undecylenic acid cholesterol has a significant effect on lean body weight, appetite and energy levels.


Boldenone cypionate powder

Boldenone cypionate raw powder,the material ofTrenbolone Enanthate,a kind of White or off  white or light yellow crystalline powder,many steroids products supplier usually buy high purity Boldenone cypionate powder online,make it into all kinds of brand finished Boldenone cypionate,the detail of the Boldenone cypionate raw in SZOB as below:

Name: Boldenone cypionate

CAS: 106505-90-2

Molecular Formula: C26H38O3

Molecular Weight: 398.58

Melt Point: 33-37°C

Storage Temp.: -20°C

Color: White or off  white or light yellow crystalline powder


Boldenone 200

Boldenone 200 is a dark yellowish oily solution for intramuscular injection,which contains boldenone cypionate in a 10ml solution for injection (200mg boldenone cypionate / ml).Boldenone 200 USP injection provides boldenone cypionate is a long acting anabolic steroid used in veterinary medicine for the treatment of horses. Boldenone possess marked anabolic properties and a minimal amount of androgenic activity. Boldenone has a rapid onset of action; this is advantageous and is preferred over frequent oral dosing or even repeated injections. The esterification of the 17-beta-hydroxyl group increases the duration of the action of boldenone. Boldenone esters in oil injected intramuscularly are absorbed slowly from the lipid phase, thus Boldenone 200 can be administered at intervals of every 2-3 weeks.




 

2. How Does Boldenone cypionate raw powder Works? 


Boldenone Cypionate original use

Boldenone Cypionate is an anabolic steroid developed for veterinary use; it will increase nitrogen retention, protein synthesis, increases appetito and stimulates the release of erythropoietin in the kidneys.Boldenone Cypionate improves the general state of debilitated horses, thus aiding in correcting weight losses and improving appetite. It is not a substitute for a well-balanced diet. Optimal results can be expected only when good management and feeding practices are utilized.Boldenone Cypionate should be considered only as adjunctive therapy to other specific and supportive therapy for diseases, surgical cases and traumatic injuries.


Boldenone cypionate is an ester of boldenone and is recommended as an aid for the treatment of debilitated horses when an improvement in weight, hair coat or general physical condition is desired. Debilitation often follows disease or may occur following overwork and overexertion.


Boldenone Cypionate was synthetisized in an attempt to create a long-time inject able methandienone (dianabol), in reality boldenone acts nothing like methandrostenolone. It has a very long half-life, and can show up on a steroid test for up to 1.5 years, due to the long undecylenate ester attached to the parent steroid. Trace amounts of the drug can easily be detected for months after discontinued use.


Boldenone cypionate Benefits for bodybuilding

Boldenone cypionate is an effective anabolic androgenic steroid available in different “forms” based on the ester attached to it.


The synthetic anabolic androgenic steroid is one of the more popular steroids used by athletes today and provides a number of benefits that include:


increased potential for tissue (muscle) building

inhibits muscle catabolism

promotes retention of muscle mass gains

increased red blood cell synthesis

promotion of protein production

In spite of its benefits, those interested in taking boldenone for a cutting cycle should be aware that the compound has never been intended, nor approved, for use on humans.


It’s a veterinary grade steroid, most specifically focused on treatment of horses.

A common brand name associated with Boldenone cypionate is Equipoise – used mainly on horses or large animals.




 

3. How to Use Boldenone cypionate raw powder?


Boldenone Cypionate Cycle Dosages

Finding an appropriate Boldenone cypionate dosage that provides effects can be tricky because so many other factors for such results must be considered.

Some users notice changes by the second or third week. Other state that they need to use it for four to five weeks for optimal results.


Suggested dosages average 100 mg, some claiming that anything less, such as 50 mg, will not provide much of an effect unless it’s added on to another form of testosterone.


A bodybuilder using Boldenone cypionate is often recommended to use it in the same dosage as one would use testosterone cypionate because it provides the same results in regard to active and half-life expectancies.


Bodybuilders using Equipoise (Boldenone undecylenate) typically stick within 200 mg to 400 mg weekly, dividing dosage into two or three injections to avoid side effects such as skin irritation or localized pain at the injection site.

Bodybuilders using testosterone cypionate find that it has the greatest surge of “potency” within four days, then a decline, but with lasting effects that average three to four weeks.


Bodybuilders often dose with testosterone cypionate ranging anywhere from 200 mg to 600 mg per week.

Cycles using Boldenone cypionate or any form of boldenone range, depending on personal preferences, can last anywhere from six to 12 weeks or longer


Boldenone cypionateHalf Life

boldenone cypionate vs EQ undecylenateFollowing is an example of the half-life (depending on dosage) of several common esters attached to boldenone:

Boldenone cypionate half-life – slow acting ester with a half-life of 8 to 10 days

acetate – approximately 24 hours

undecylenate – (Equipoise) – long half-life of 3 to 4 weeks

enanthate – relatively slow acting ester with a half-life of 8 to 10 days

propionate – fast-acting ester with a half-life of 3 to 4 days

phenylpropionate – very long half-life for most, with a half-life of one to three weeks

 

Boldenone Cypionate Reviews

Boldenone is an anabolic androgenic steroid most commonly used in veterinary environments than in human-based treatments.Boldenone Cypionate, like other synthetic anabolic androgenic steroids, is designed to mimic the effects of testosterone.

 

Testosterone is the primary male hormone responsible for the development and maintenance of male sex characteristics.It provides potency for both tissue building and sex characteristic development.


Depending on the manufacturer and the country where it’s made, it can be found in injectable or oral forms. Before choosing any form of boldenone, know the difference between them. This difference will be identified through its ester.


Boldenones cypionate (and other forms) in the US is only indicated for veterinary usage.


Boldenone Cypionate cooking Recipe

Boldenone Cypionate for 25 ml @ 200mg/ml

5 grams powder

16.25ml sesame oil

1.25ml BA 5%

3.75ml BB 15%




 

4. Dosage of Boldenone cypionate raw powder

Bodybuilders often dose with Boldenone cypionate ranging anywhere from 200mg to 600 mg per week.100mg-300mg a time,two or three times a week.


The average dose of Boldenone cypionate is 200-600mgs per week.It was used by athletes and bodybuilders to increase endurance, muscle mass and the production of red blood cells in the body. In medical use, equipoise can promote erythropoietin (EPO) stimulating factor that, in turn, stimulates the bone marrow growth that leads to an increased production of red blood cells.





5. Warning of Boldenone cypionate raw powder

Boldenone Cypionate is fairly mild with side effects, yet it still has some - just the way any steroid would. These side effects are common to most steroids: acne, unnatural hair growth, oily skin, prostate, hoarseness or deepening of voice, unnatural hair growth, and unusual hair loss.Any abuse can lead to severe side effects.




 

6. What Are the Possible Side Effects of Boldenone cypionate raw powder?

Compared to other anaboloc steroids,Boldenone cypionate has less side effects,even though,it may do harm to your body.Side effects of Boldenone cypionate are like:


Side effects associated with Boldenone cypionate are similar to those of any form of testosterone. The most common include:


Suppression of endogenous testosterone

Changes in lipid (cholesterol) levels which can have a very detrimental impact on cardiovascular health and wellness

Potential for androgen triggered alopecia (hair loss or male pattern baldness)

Some users claim there is Boldenone Cypionate PIP (Post-Injection Pain) that can be quite bad

Use of Boldenone cypionate by women can trigger virilization, which can cause development of male type characteristics: growth of hair on the face, enlarged clitoris, deeper voice, et cetera.





7. Buy Boldenone cypionate Raw Powder from SZOB

Buy Boldenone(Boldenone Cypionate)

Many athletes from all walks of life buy Boldenone Cypionate as a part of an anabolic steroid stack, as this steroid is well-suited for tremendous gains. Developed as a steroid intended for the use in horses, as is evident by the name it carries, many in the bodybuilding world soon discovered they could buy Boldenone Cypionate and reap a high reward. This is a very common practice in the bodybuilding world as many veterinarian steroids often find a place in human consumption due to bodybuilding use and soon after find their way into the hands of all athletes because of the success. Those who buy Boldenone Cypionate will find it to be highly anabolic and while not extremely potent in-terms of promoting size, it can promote size gains when stacked with other steroids but will be best known for gains in strength and use during a cutting cycle.

 

Buy Boldenone Cypionate raw powder & Grow:

Buy Boldenone Cypionate & Grow: Although alone it is not a great bulking steroid it will produce slow steady gains but most will find the gains to be best when they buy Boldenone Cypionate and other steroids as part of a stack. One reason this steroid can lend to gaining attributes in-terms of size is it appears to greatly increase appetite in some users; however, this will prove to be very individualistic as for some reason this steroid does not appear to possess this quality in all who use it. However, if you find it does in you thats good news for growth because as the saying goes, eat more-grow more.

 

Buy Boldenone Cypionate raw powder & Cut:

While some will find it hard to diet and use this steroid due to the possible appetite stimulation those who do buy Boldenone Cypionate for a cutting cycle will find it to be a more than welcomed steroid for this purpose. Those who buy Boldenone Cypionate for a cutting cycle will find they are more vascular than without, possess a grainier look as well are able to maintain more muscle mass than if the steroid wasnt used at all. As a bonus, common estrogen related side-effects are very rare with this steroid, issues such as Gynecomastia, water retention and acne are almost unheard of and when used as part of a cutting cycle this means we only create a pleasing physique rather than one riddled with unsightly problems. It should be noted, again, appetite stimulation will make it hard for some to use this steroid during a diet but more times than not this can be controlled when a diet is proper and includes healthy fats


How to buy Pharmaceutical Grade Boldenone Cypionate powder from SZOB raw company?

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Boldenone Cypionate raw materials.

→ Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

→ In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.




I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: