Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Produkte der kategorie

Boldenonpulver (846-48-0)

Muskelaufbau Pulver, kaufen Muskelaufbau Pulver, rohe Boldenon Pulver, Boldenon Pulver, kaufen Boldenon Pulver, Boldenone Rohpulver, kaufen Boldenone Rohpulver, Boldenone Pulver Lieferanten

Boldenon 846-48-0 (Muskelmasse, Stärke)

 

1. Was ist rohes Boldenon-Pulver ?


Auf dem Papier scheint Boldenon nichts Besonderes zu sein. Hier sind einige grundlegende Fakten: Es ist ein nicht-Progestagen, nicht-methyliertes 1-Dehydro-Derivat von Testosteron, so dass es die Leber toxische Wirkungen fehlt die meisten oralen Steroiden. Es besitzt ein A: A-Verhältnis von 100: 50 (anabol / androgen), was es ungefähr halb so androgen wie Testosteron und ebenso anabol im Vergleich auf mg zu mg Basis macht. Boldenon zeigt eine schwächere Bindungsaffinität für den Androgenrezeptor als Testosteron, es ist jedoch weniger anfällig für die Bindung an Sexualhormon-bindendes Globulin, was wahrscheinlich dazu beiträgt, seine myotropischen Wirkungen auszugleichen. Das Medikament wird die Blutspiegel der Grundverbindung ungefähr 14 bis 16 Tage nach der Injektion aufrechterhalten, jedoch sind zweimal wöchentliche Injektionen angemessen, wenn versucht wird, stabile Blutspiegel aufrechtzuerhalten.

 

Ein interessantes Merkmal von Boldenon, das erwähnt wird, ist die Diskrepanz zwischen der vorgeschlagenen Aromatisierungsrate und der Neigung, Östrogen-Nebenwirkungen auszulösen. Boldenon soll bei etwa 50% die Testosteronrate aromatisieren, was es zu einem ziemlich östrogenen Medikament machen sollte, das dazu neigt, östrogene Nebenwirkungen wie Gynäkomastie und Wasserretention zu verursachen, insbesondere bei höheren Dosierungen. Die Erfahrung aus der Praxis hat uns jedoch gezeigt, dass EQ sehr unwahrscheinlich ist, ernsthafte östrogene Nebenwirkungen zu verbreiten, selbst wenn es in hohen Dosierungen verabreicht wird.


Zum Beispiel ist es sehr üblich für einen Testosteron-Benutzer, Gynäkomastie und Wasserretention bei einer Dosierung von 500 mg pro Woche zu erfahren, wenn nicht behandelt ... und sie fast immer auftreten, wenn bis zu 750-1.000 mg pro Woche riskieren. Viele Benutzer werden diese Nebenwirkungen auftreten, selbst wenn sie nur 300-400 mg pro Woche verwenden. Wenn EQ in Dosen von 600-800 mg pro Woche verabreicht wird, manifestieren sich diese Nebenwirkungen selten ... und nur wenige Benutzer erleben sie sogar, wenn sie 1.000 mg pro Woche oder mehr anwenden! Mit EQ Aromatisierung mit der Hälfte der Testosteron-Rate, würde man erwarten, östrogene Nebenwirkungen bei einem großen Prozentsatz der Benutzer zu erleben, aber dies tritt nicht auf.


Warum? Eine Erklärung findet sich im Metabolismus der Droge . Insbesondere metabolisiert Boldenon zu einem Anti-Aromatase-Inhibitor, bekannt als 1,4-Diene. Dies könnte sicherlich erklären, warum Boldenon trotz seiner relativ hohen Aromatisierungsrate nicht annähernd den östrogenen Schlag liefert, den seine Aromatisierungsrate impliziert.




 

2. Wie geht es? Rohes Boldenon-Pulver funktioniert?


Wie erwartet, ist bekannt, dass Boldenon einen mageren, harten und wasserfreien Anstieg des Muskelgewebes bewirkt. Es wird jedoch nicht allgemein als ein sehr starker Muskelaufbauer anerkannt, sondern wurde oft als ein "Zusatz" oder sekundäres Steroid verwendet, um die Ergebnisse ohne eine entsprechende Zunahme von Nebenwirkungen weiter zu erhöhen. Nur wenige erwarten ein beeindruckendes Wachstum und werden fast nie als Basisdroge eingesetzt. Aus diesem Grund begann ich, die vorgeschlagenen optimalen Dosierungsrichtlinien für dieses Medikament neu zu bewerten und was ich fand, dass im Gegensatz zu den meisten anderen Steroiden, die in der Regel beginnen, den Punkt der abnehmenden Renditen zwischen 500-1.000 mg pro Woche zu erreichen, EQ tendiert dazu, erst viel später seinen optimalen Dosierungsbereich zu erreichen ... etwa 2 Gramm pro Woche (großartige Ergebnisse werden zwischen 1,5-3,0 Gramm gefunden). Natürlich werden alle Steroide weiterhin mehr Rezeptorstellen aktivieren (und somit ein größeres Muskelwachstum bewirken), bis zu etwa 3.500 mg pro Woche, aber mit Boldenon scheinen die Gewinne gerade bei 1 Gramm pro Woche gut zu werden, während die meisten anderen AAS scheinen an diesem Punkt fast ausgeschlagen zu sein und treffen schnell auf den Punkt abnehmender Erträge.




 

3. Wie man rohes Boldenon Puder verwendet ?


Boldenon Undecylenat, auch EQ genannt, wird von Bodybuildern und Sportlern verwendet, um ihre Muskelmasse zu erhöhen, die Ausdauer zu erhöhen und die Produktion roter Blutkörperchen zu steigern. Dies hilft auch Ausdauer, weil rote Blutkörperchen Sauerstoff enthalten und wenn Ihr Blut reich an Sauerstoff ist. Sie halten länger bei anstrengenden Workouts oder Leistung. Boldenone Undecylenate oder EQ ist beliebt bei Sportlern, Bodybuildern und Fitness-Enthusiasten, da es einen langsamen, aber stetigen Gewinn während der wichtigsten Muskelaufbau-Zyklen bietet. Diese Zyklen werden als EQ-Gewinne bezeichnet. EQ kann in Dosen von 200 mg bis 600 mg pro Woche für nicht länger als zwölf Wochen verabreicht werden.





4. Dosierung von rohem Boldenon-Pulver


Viele sehen Boldenon als ein relativ schwaches Steroid, mit wenig Gebrauch im Bodybuilding. In den letzten Jahren ist es jedoch zusammen mit anderen Steroiden wie Methenolon (Primobolon) beliebter geworden. Viele Leute schlagen vor, dass sein einziger Gebrauch darin ist, Appetit zu erhöhen. Sicherlich gilt dieser Mechanismus für die Verwendung bei Rindern und ein Grund, warum er in der Rinder- und Fleischproduktionsindustrie weitgehend verwendet wird. Die meisten Benutzer berichten, dass von allen AAS, Boldenon ist der beste für die Steigerung des Appetits.

 

Die Verwendung von Boldenon wird jedoch von vielen Spitzensportlern mehr und mehr respektiert und mehr als nur wegen seiner appetitverbessernden Eigenschaften. Ich vermute, dass Bodybuilder in früheren Jahren aufgrund der ihnen zur Verfügung stehenden Präparate keinen Nutzen von Boldenon gefunden haben. Eine beliebte Marke von Boldenon undecylenat ist Ganabol; eine vetäre Präparation von Boldenon hat nur 50 mg pro 1 ml Ölträger. Selbst eine mäßige Dosis von 400 mg pro Woche würde die Verabreichung von 8 ml Öl erfordern, was angesichts der Tatsache, dass der Benutzer wahrscheinlich auch andere Steroide radieren wird, eine echte Unannehmlichkeit darstellt. Nach Ansicht des Autors wird ein Minimum von 600 mg / Woche an Boldenon-Undecylenat für vorteilhafte Wirkungen benötigt, idealerweise 800-1000 mg / Woche. Bei Präparaten wie Ganabol würden Dosen von 800-1000 mg / Woche 16-20 ml pro Woche erfordern, was nicht sehr praktisch ist.





5. Warnung vor rohem Boldenon-Pulver


Bei höheren Dosen von Boldenon können die Anwender erwarten, dass sie bessere Ergebnisse erzielen als bisher vorgeschlagene Zyklen von 400 mg / Woche oder weniger. Boldenon selbst aromatisiert, jedoch tritt dies deutlich weniger als Testosteron auf. Daher sollten sich die Benutzer keine Gedanken über den Beginn der Gynäkomastie oder andere östrogenbedingte Nebenwirkungen machen müssen, es sei denn, sie verwenden sehr hohe Dosen und sind sehr empfindlich gegenüber Östrogen. Jedoch werden negative Östrogenprobleme für die große Mehrheit nicht auftreten. Es sollte angemerkt werden, dass es Vorteile für die Östrogenpräsenz gibt (Hochregulierung von Androgenrezeptoren zum Beispiel), so dass die geringe Menge an Aromatisierung im großen und ganzen von tatsächlichem Nutzen ist. Boldenon besitzt anständige, anabole Eigenschaften, ist jedoch ein sehr mildes Androgen. Daher sollten Anwender, die unter starken Nebenwirkungen von starken Androgenen (wie zB Trenbolon) leiden, solche Nebenwirkungen nicht bei Boldenon-Einnahme sehen (es sei denn, es werden sehr hohe Dosen verwendet).

 

Wie bereits erwähnt, ist eine der attraktivsten positiven Wirkungen von Boldenon der dramatische Anstieg des Appetits. Dies macht Boldenon zu einer nützlichen Ergänzung für Menschen, die große Mengen an Kalorien zu sich nehmen müssen (die für das Muskelwachstum benötigt werden), und außerdem kann es für die Kombination mit schweren Zyklen nützlich sein, wo höhere Dosen anderer AS dazu neigen, zu unterdrücken der Appetit des Benutzers. Es hat offensichtlich wenig Sinn, schwere Zyklen zu fahren, wenn sie Ihre Gewinne durch die Unterdrückung Ihres Appetits während eines Zyklus signifikant hemmen, so dass Boldenon in diesem Sinne einen Vorteil für den fortgeschrittenen Bodybuilder bieten kann, der schwerere Zyklen verwendet.

 

Eine weitere Eigenschaft von Boldenon, die für Athleten, die an Herz-Kreislauf-Übungen teilnehmen, am vorteilhaftesten ist, ist, dass Boldenon die Nieren direkt stimuliert, Erythropoeitin (EPO) zu produzieren. EPO ist ein Hormon, das die Anzahl der roten Blutkörperchen in Ihrem Blut erhöht und so die Blutviskosität erhöht, aber noch wichtiger ist, dass mehr Sauerstoff zu den Zellen in Ihrem Körper transportiert wird, was die Leistung von Aerobic-Übungen verbessert. Dies kann auch dazu beitragen, die Vaskularität bei Benutzern zu erhöhen. Insgesamt jedoch, da Boldenon ein milder AS ist, werden die negativen Nebenwirkungen minimal sein, obwohl einige androgene Effekte wie Akne und vermehrte Körperbehaarung bei hohen Dosen auftreten können.




 

6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von rohem Boldenon-Pulver ?


Männerspezifische Nebenwirkungen können Hodenatrophie oder das Schrumpfen der Hoden, verminderte Spermienzahl, Unfruchtbarkeit, Glatzenbildung und die Entwicklung von Brüsten sein. Bei Frauen können Nebenwirkungen eine Vergrößerung der Klitoris, Veränderungen des Körperkonturwachstums der Gesichtsbehaarung, eine Störung des Menstruationszyklus, eine vertiefte Stimme und Unfruchtbarkeit umfassen.

 

Ein Anstieg der androgenen (männlichen) Hormone aus der Steroidanwendung kann ebenfalls zu aggressivem Verhalten führen. Die Forschung zeigt auch, dass Steroid-Anwender oft an paranoider Eifersucht, extremer Reizbarkeit, Wahnvorstellungen und eingeschränktem Urteilsvermögen leiden, die aus dem Gefühl der Unbesiegbarkeit stammen.

 

Jugendliche, die Steroide wie Boldenon missbrauchen, haben ein erhebliches Risiko, irreversible Nebenwirkungen zu erleiden, darunter verkümmertes Wachstum, beschleunigte Pubertätsveränderungen und abnorme sexuelle Entwicklung. Insbesondere jugendliche Mädchen leiden unter schwerer Akne, übermäßigem Körper- und Gesichtsbehaarung, vertiefter Stimme, permanenter Vergrößerung der Klitoris, Unterbrechung des Menstruationszyklus und permanenter Unfruchtbarkeit.





7. Kaufen Rohes Boldenonpulver von SZOB


→ Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Boldenone-Rohstoffen aus.

  Definieren Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

  Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

→ Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.

 

 

 

 


I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6 / F, Fo Tan Industriezentrum, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technologie GmbH (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

Boldenone powder (846-48-0)

Muscle building powder, buy Muscle building powder, raw Boldenone powder, Boldenone powder, buy Boldenone powder, Boldenone raw powder, buy Boldenone raw powder, Boldenone powder suppliers

Boldenone 846-48-0 (lean muscle mass, strength)


1. What Is Raw Boldenone powder?

On paper, there doesn’t appear to be anything special about Boldenone. Here are some basic facts: It is a non-progestagenic, non-methylated 1-dehydro derivative of testosterone, so it lacks the liver toxic effects associated with most oral steroids. It possesses an A:A ratio of 100:50 (anabolic/androgenic), making it roughly half as androgenic as testosterone and equally anabolic when compared on a mg to mg basis. Boldenone displays a weaker binding affinity for the androgen receptor than testosterone, yet it is less prone to attach to sex hormone binding globulin, which likely helps to balance out its myotropic effects. The drug will maintain blood levels of the base compound for roughly 14-16 days post-injection, yet twice weekly injections are appropriate when attempting to maintain stable blood levels.


One interesting characteristic of Boldenone which bears mentioning is the discrepancy between its proposed rate of aromatization and its propensity to initiate estrogen side effects. Boldenone is said to aromatize at about 50% the rate of testosterone, which should make it a fairly estrogenic drug, prone to causing estrogenic side effects such as gynecomastia and water retention, especially at higher dosages. However, real-world experience has shown us that EQ is very unlikely to propagate serious estrogenic side effects, even when administered at high dosages. 

For example, it is very common for a testosterone user to experience gynecomastia and water retention at a dosage of 500 mg per week, if not dealt withand they almost always occur when venturing up to the 750-1,000 mg per week range. Many users will encounter these side effects even when using as little as 300-400 mg per week. However, when administering EQ at dosages of 600-800 mg per week, those side effects rarely manifest…and few users experience them even when using 1,000 mg per week or more! With EQ aromatizing at half the rate of testosterone, one would expect to witness estrogenic side effects in a large percentage of users, but this does not occur. 

Why? One explanation is found in the drugs metabolism. Specifically, Boldenone metabolizes to an anti-aromatase inhibitor known as 1,4 dienedone. This could certainly explain why Boldenone, despite it relatively high rate of aromatization, does not deliver anywhere near the estrogenic punch that its aromatization rate implies.


2. How Does Raw Boldenone powder Works?

As expected, Boldenone is known to provide lean, hard, water-free increases in muscle tissue. However, it is not generally recognized as a very potent muscle-builder, but has often been used as an “add-on” or secondary steroid, in order to further increase one’s results without a commensurate increase in side effects. Few expect it to provide impressive growth and it is almost never used as the base drug in one’s stack. Because of this, I began to re-evaluate the proposed optimal dosing guidelines for this drug and what I found that is that unlike most other steroids, which usually begin to reach the point of diminishing returns at between 500-1,000 mg per week, EQ tends to reach its optimal dosing range much later on…around 2 grams per week (great results will be found between 1.5-3.0 grams). Of course, all steroids will continue to activate more receptor sites (and thus provide greater muscle growth), up until about 3,500 mg per week, but with Boldenone, it seems that the gains are just starting to get good at 1 gram weekly, while most other AAS seem to be nearly tapped out by that point, quickly hitting the point of diminishing returns.


3. How to Use Raw Boldenone powder?

Boldenone Undecylenate, also called EQ, is used by bodybuilders and athletes to increase their muscle mass, increase endurance and up the red blood cell production in the body which also helps endurance because red blood cells carry oxygen and if your blood is rich with oxygen, you last longer during strenuous workouts or performance. Boldenone Undecylenate, or EQ is popular among athletes, bodybuilders and fitness enthusiasts because it provides a slow but steady gain during peak bulking cycles. These cycles are called the EQ gains. EQ can be administered in doses that range from 200mg to 600mg per week for no longer than twelve weeks.

4. Dosage of Raw Boldenone powder

Many see boldenone as a relatively weak steroid, with little use in bodybuilding. In more recent years however, it has become more popular along with other steroids such as methenolone (primobolone). Many people suggest that its sole use is in increasing appetite. Certainly this mechanism is true of use in cattle and one reason why it is extensively used in the cattle and meat production industry. Most users do report that of all AAS, boldenone is the best for increasing appetite.


However, the use of boldenone is gradually becoming more respected by many top athletes, and more than just for its appetite-enhancing properties. I suspect that in previous years bodybuilders have not found boldenone use as beneficial due to the preparations available to them. One popular brand of boldenone undecylenate is Ganabol; a vetinary preparation of boldenone has just 50mg per 1ml of oil carrier. Even a modest dose of 400mg per week would necessitate the administration of 8ml of oil which, bearing in mind the user will probably also be cycling other steroids, a real inconvenience. It is this author's view that a minimum of 600mg/week of boldenone undecylenate is needed for beneficial effects, ideally 800-1000mg/week. With preparations such as Ganabol, doses of 800-1000mg/week would require 16-20ml per week, which is not very practical.

5. Warning of Raw Boldenone powder

At higher doses of boldenone, users can expect to reap better results than previously suggested cycles of 400mg/week or lower. Boldenone itself does aromatise, however this occurs at a significantly less rate than that of testosterone. Thus users should not have to worry about the onset of gynecomastia or other estrogen-related side effects, unless using very high doses and are highly sensitive to estrogen. However for the vast majority, negative estrogenic issues will not occur. It should be noted that there are benefits to estrogen presence (up regulation of androgen receptors for example), thus the small amount of aromatisation is of actual benefit, largely speaking. Boldenone possesses decent anabolic properties, however is a very mild androgen, thus those users who suffer bad side-effects of strong androgens (such as trenbolone for example) should not see such side effects with boldenone use (unless very high doses are used).


As already mentioned, one of the most appealing positive effects of boldenone use is the dramatic increase in appetite. This makes boldenone a useful addition in my opinion, to people who struggle to consume large amounts of calories (which are needed for muscle growth), and moreover it may be useful for combining with heavy cycles, where higher doses of other AS tend to suppress the user's appetite. There is obviously little point in running heavy cycles if they are going to significantly inhibit your gains by suppression of your appetite whilst on a cycle, thus boldenone may offer an advantage in this sense to the advanced bodybuilder who uses heavier cycles.


One further property of boldenone that is most advantageous to athletes who partake in cardiovascular exercises is that boldenone directly stimulates the kidneys to produce erythropoeitin (EPO). EPO is a hormone that increases the number of red blood cells in your blood, thus increasing blood viscosity but more importantly allowing more oxygen to be carried to the cells in your body, improving performance of aerobic exercises. This may also help increase vascularity in users as well. Overall however, as boldenone is a mild AS, the negative side effects will be at a minimum, although some androgenic effects such as acne and increased body hair may start to occur at high doses.


6. What Are the Possible Side Effects oRaw Boldenone powder?

Side effects specific to men can include testicular atrophy or the shrinking of the testicles, reduced sperm count, infertility, baldness, and the development of breasts. For women, side effects can include enlargement of the clitoris, changes in the body contour growth of facial hair, disruption of the menstrual cycle, deepened voice and infertility.


An increase in androgenic (male) hormones from steroid use may also lead to aggressive behavior. Research also indicates that steroid users often suffer from paranoid jealousy, extreme irritability, delusions, and impaired judgment stemming from feelings of invincibility.


Adolescents who abuse steroids like Boldenone are at a significant risk of suffering irreversible side effects, including stunted growth, accelerated puberty changes and abnormal sexual development. Adolescent girls in particular may suffer from severe acne, excessive body and facial hair, deepened voice, permanent enlargement of the clitoris, disruption of the menstrual cycle, and permanent infertility.

7. Buy Raw Boldenone powder from SZOB

→ Visit our online pharmacy and fill in an order of Boldenone raw materials.

 Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

 In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

→ It will be sent out within 12 hours.





Related Products
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)