Produkte der kategorie

Articaine HCL (23964-57-0)

Articain oder Articainhydrochlorid (Articain HCL, CAS-Nr. 23964-57-0) ist ein Medikament, das in Lokalanästhesie verwendet wird. Articaine ist ein dentales amidähnliches Lokalanästhetikum, Articaine ist ein mittelwirksames, kurz wirkendes Amid-Lokalanästhetikum mit einem schnellen Metabolismus aufgrund einer Estergruppe in seiner Struktur.


Was ist Articain Anästhetikum Rohpulver?

Articain Anästhetikum Rohpulver Anästhetikum Rohpulver ist ein mittelwirksames, kurz wirkendes Amid-Lokalanästhetikum mit einem schnellen Stoffwechsel aufgrund einer Estergruppe in seiner Struktur. Es ist wirksam bei lokaler Infiltration oder peripherer Nervenblockade in der Zahnmedizin, wenn es als spinale, epidurale, okulare oder regionale Nervenblockade verabreicht wird, oder wenn es intravenös zur Regionalanästhesie injiziert wird. In Vergleichsstudien unterschieden sich seine klinischen Wirkungen im Allgemeinen nicht signifikant von denen anderer kurz wirkender Lokalanästhetika wie Lidocain, Prilocain und Chlorprocain, und es gibt keine schlüssigen Beweise für eine überdurchschnittliche Neurotoxizität. Articain erwies sich als geeignet und sicher für Verfahren, die eine kurze Wirkungsdauer erfordern, in der ein schneller Beginn der Anästhesie erwünscht ist, z. B. zahnärztliche Verfahren und ambulante Spinalanästhesie, in normalen und in speziellen Populationen.




Die verwendungen von Articaine anästhetikum rohpulver anästhetikum rohpulver:

Patienten mit eingeschränkter Leber- oder Nierenfunktion
Der Metabolismus und die Elimination der exogenen Substanzen im Allgemeinen hängen wesentlich von der normalen Funktion der Leber und der Niere (n) ab. Der Metabolismus von Lokalanästhetika erzeugt Stoffwechselprodukte, die wasserlöslicher und ausscheidungsfähiger sind als die Stammverbindungen. Articain wird im Serum durch Plasma-Cholinesterase metabolisiert; obwohl die Synthese von Cholinesterase bei Patienten mit Lebererkrankungen vermindert ist, ist die schnelle Hydrolyse wahrscheinlich in ihren Erythrozyten erhalten. Fünfundsiebzig Prozent der Orthesäure werden unverändert ausgeschieden; der Rest wird vor der Ausscheidung von den Nieren glucuronidiert. Bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz können sich beide Metaboliten ansammeln, was theoretisch zu einer systemischen Toxizität bei lokaler Anästhesie (LAST) führen kann. Die Pharmakokinetik von Lidocain wurde bei Patienten mit Niereninsuffizienz untersucht, die eine Hämodialyse erhielten. Fallberichte, die andere Lokalanästhetika beschreiben, assoziieren LAST mit einer zugrundeliegenden kardialen, neurologischen, pulmonalen, renalen, hepatischen oder metabolischen Erkrankung. Die American Society of Regional Anesthesia and Pain Medicine gibt zu bedenken, dass eine erhöhte Wachsamkeit bei diesen Patienten gerechtfertigt sein kann, insbesondere wenn sie im extremen Alter sind.





Die Verwendung von Articaine Anästhetikum Rohpulver für Kinder

Die Pharmakodynamik von Lokalanästhetika bei Kindern ist vergleichbar mit denen bei Erwachsenen; Die Pharmakokinetik unterscheidet sich dagegen signifikant. Bei der Verwendung der Amid-Lokalanästhetika ist besondere Vorsicht geboten, da eine geringere intrinsische Clearance oder eine verminderte Serumproteinbindung bei jüngeren Patienten leicht zu einem erhöhten Risiko toxischer Reaktionen führen kann. Der Verabreichungsweg ist einer der Hauptdeterminanten für die Sicherheit bei der Verwendung von Lokalanästhetika bei Neugeborenen und Kindern; Die Anwendung von Articain bei Kindern ist vor allem für diejenigen geeignet, die zahnärztliche Eingriffe erhalten, für die eine lokale Betäubung erforderlich ist, oder als Ergänzung zur Vollnarkose. Die Resorption von Lokalanästhetika aus der Schleimhaut nach topischer Anästhesie ist bei Kindern aufgrund eines höheren lokalen Blutflusses und Herzzeitvolumens als bei Erwachsenen erhöht. In einer Studie an 27 Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren rieten die Autoren aufgrund der niedrigeren Cmax und der kürzeren Halbwertszeit zur Anwendung von 2% Articain in der Kinderzahnheilkunde. Sie zeigten im Vergleich zu Untersuchungen bei Erwachsenen eine kürzere Zeit bis zur maximalen Konzentration und eine erhöhte Clearance. Aufgrund ihrer Befunde folgerten sie, dass es nicht notwendig ist, die Articain-Dosis, die Erwachsenen verabreicht wird, in mg / kg für Kinder zu senken. Vasoaktive Substanzen wie Adrenalin sind sehr wirksam bei der Verringerung der systemischen Aufnahme von Lokalanästhetika, was zu einer längeren Dauer und einer niedrigeren Cmax führt. Articaine 4% mit Adrenalin 1: 100.000 erwies sich auch als wirksam und sicher für die Verwendung in der Kinderzahnheilkunde. Bei den Patienten im Alter von 4-13 Jahren war das einzige unerwünschte Ereignis, das direkt mit Articain verbunden war, eine versehentliche Lippenverletzung; Es wurde keine pharmakokinetische Untersuchung durchgeführt.


Längeres Taubheitsgefühl scheint das häufigste unerwünschte Ereignis nach Articain bei zahnärztlichen Eingriffen zu sein, das hauptsächlich bei Kindern auftritt, die jünger als 7 Jahre alt sind. Ungeachtet der Empfehlungen der Hersteller, dass Articain bei Kindern unter 7 Jahren nicht angewendet wird, verwenden 21% von 373 amerikanischen Zahnärzten Articain bei jüngeren Kindern im Alter von 2-3 Jahren zufriedenstellend. Die verfügbare Literatur über die Anwendung von Articain bei Kindern zeigt, dass es für klinische Verfahren bei Kindern jeden Alters sicher und wirksam ist.




Die Verwendung von Articaine Anästhetikum Rohpulver für ältere Menschen

Mit fortschreitendem Alter verändert sich die periphere Nervenleitfähigkeit: Die Anzahl und Dichte der Nervenfasern nimmt ab, die Axone werden durch die Reduktion der Expression und des axonalen Transportes von Zytoskelettproteinen abgebaut, und die motorischen Aktionspotentiale steigen . Periphere motorische und sensorische Leitungsgeschwindigkeiten verlangsamen sich progressiv, und die Anfangslatenzen von F-Wellen und somatosensorisch evozierten Potentialen nehmen mit fortschreitendem Alter allmählich zu. Diese und andere altersbedingte physiologische Veränderungen, die das periphere Nervensystem betreffen, haben höchstwahrscheinlich eine direkte Auswirkung auf die klinische Dauer der peripheren Nervenblockaden und könnten die Ursache einer direkten lokalanästhetischen Neurotoxizität sein. Alle Lokalanästhetika sind aufgrund der Neuroapoptose in konzentrationsabhängiger Weise neurotoxisch, Articain hatte jedoch die geringste apoptotische Potenz in einer Studie, die Lokalanästhetika vom Amidtyp und Lokalanästhetika vom Estertyp in einem menschlichen neuronalen Zellkulturmodell untersucht.


Darüber hinaus ist Alterung mit einem Verlust der Reservekapazität verbunden, und Nieren-, Leber- und Herzerkrankungen verursachen eine verringerte Clearance von Lokalanästhetika, was eine Verringerung der Dosis für wiederholte oder kontinuierliche Verabreichung erfordert. Die Größenordnung der Reduktion aller Lokalanästhetika sollte mit dem erwarteten Einfluss der pharmakodynamischen oder pharmakokinetischen Veränderung zusammenhängen. Bei gesunden älteren und jungen Freiwilligen wurde gezeigt, dass der Metabolismus von Articain unabhängig vom Alter ist.




Die Anwendungen von Articaine Anästhetikum Rohpulver für die Geburtshilfe

Die Schmerztherapie bei den Gebärenden erfordert Kenntnisse über die Physiologie der Mutter und des Fötus; Die Herausforderung besteht darin, eine schnelle Analgesie bereitzustellen und physiologische Störungen zu minimieren. Epiduralanästhesie mit einer Vielzahl von Lokalanästhetika ist bei weitem die am meisten verwendete Technik für diesen Zweck. Articain wird selten für diese Indikation verwendet. Zwei russische Forscher behaupteten, dass Epiduralanästhesie mit einer Einzeldosis von 1% Articain (Ultracaine) von 1,0-1,2 mg / kg bei über 1000 gesunden und risikoreichen Gebärenden hochwirksam und sicher für die Mutter war und keine depressive Wirkung auf die Mutter ausübte das Neugeborene. Zwei deutsche Gruppen verglichen Articain (Carticain 1,5%) mit Bupivacain zur Epiduralanästhesie in Kaiserschnitten (n = 25 und n = 15). Der Beginn, die Qualität der Analgesie, die hämodynamische Stabilität und die Neugeborenen-Apgar-Werte waren gut. Pharmakokinetische Untersuchungen zeigten bei der Verabreichung eine artikuläre Plasmakonzentration von 0,48 μg / ml, was den schnellen Metabolismus belegt. Das Verhältnis des nicht metabolisierten Arzneimittels zu dem Metaboliten, der zu diesem Zeitpunkt im mütterlichen Serum gefunden wurde, betrug 0,75. Das Nabelvenen-maternale arterielle Serumkonzentrationsverhältnis betrug 0,32. Letzteres ist gleichbedeutend mit einer frühen Untersuchung nach Plazenta-Transfer von Carticain, bei der die mittlere neonatale Plasma-Plasma-Konzentration von neun Neugeborenen 32% (± 7%) der maternalen nach Epiduralanästhesie betrug. Literaturangaben für andere Lokalanästhetika sind Lidocain (0,52-0,58), Mepivacain (0,64) und Bupivacain (0,23-0,26).


Ein besonderer Aspekt, der bei der Anwendung von Articain während der Schwangerschaft berücksichtigt werden sollte, ist der Metabolismus durch Plasma-Cholinesterasen und die reduzierten Hydrolysegeschwindigkeiten bei Neugeborenen und Kleinkindern bis zu 6 Monaten. Die Aktivität von Plasma-Cholinesterase oder besser Butyrylcholinesterase (BChE) bei gesunden, normalen Säuglingen wurde im Vergleich zu normalen Erwachsenen um 50% reduziert. Diese Reduktion schien klinisch nicht von Bedeutung zu sein.18 Es kann von klinischer Bedeutung sein, wenn das Neugeborene (und / oder die Mutter) eine oder mehrere der 58 möglichen bekannten Mutationen im Butyrylcholinesterasegen (BCHE) besitzt. BChE dient als die primäre Articain-Hydrolase, welche die Articainsäure herstellt; Die Verringerung oder Inaktivität von BChE kann zu einer erhöhten Toxizität nach Articain-Anwendung beitragen. Articain hat jedoch einen wichtigen zweiten Metabolismus, der bei Menschen mit Mutationen im BCHE-Gen, die die BChE-Aktivität verringern, eine Erhöhung der Plasmakonzentration ähnlich der Kokaintoxizität verhindert.



Die Wirkung von Articaine Anästhetikum Rohpulver:

Articaine blockiert die Nervenleitung durch reversible Bindung an die α-Untereinheit der spannungsgesteuerten Natriumkanäle innerhalb des inneren Hohlraums des Nervs, ähnlich wie bei anderen Lokalanästhetika. Die Bindung von Articain an den Natriumkanal reduziert den Natriumeinstrom, so dass das Schwellenpotential nicht erreicht wird und die Impulsleitung stoppt. Die blockierende Wirkung von Articain auf den Natriumkanal ist zustandsabhängig: Es hat die höchste Affinität für den offenen Zustand, eine mittlere Affinität für den inaktivierten Zustand und die niedrigste Affinität für den Ruhezustand.


Der Grad der neuronalen Blockade wird durch den Durchmesser des Nervs beeinflusst. Fasern mit größerem Durchmesser (Berührung / Druck / Motor) erfordern im Vergleich zu kleinen myelinisierten Fasern (Schmerzafferenzen) höhere Konzentrationen an Lokalanästhetikum. Articain ist fettlöslich, stark proteingebunden (94%) und hat eine Dissoziationskonstante (pKa) von 7,8. Articain ist ein mittelwirksames, kurz wirkendes Lokalanästhetikum mit einem schnellen Wirkungseintritt.


Relative Potenz

Die lokale Betäubung zu beschreiben, ist ein Versuch, die Empfindlichkeit der Nerven für verschiedene Lokalanästhetika zu definieren und die Anästhesieanforderungen während der Regionalanästhesie abzuschätzen. Die Wirksamkeit von Lokalanästhetika steigt parallel mit zunehmender Lipidlöslichkeit. Die Bindungsfähigkeit von Lokalanästhetika an die Phospholipidmembran als ein Ergebnis von physikochemischen Merkmalen und in vivo-Wechselwirkung wurde ebenfalls als direkt parallel zur Potenz gefunden. In der klinischen Praxis beeinflussen andere Faktoren die Wirksamkeit eines Lokalanästhetikums, einschließlich:


Wasserstoff-Ionen-Gleichgewicht
Fasergröße, Art und Myelinisierung
Vasodilatator / vasokonstriktorische Eigenschaften (beeinflusst die Rate der vaskulären Aufnahme)
Frequenz der Nervenstimulation
Umgebungs-pH-Wert (niedrigerer pH-Wert führt zu höherer Ionisierung und Verringerung der Wirksamkeit)
Elektrolytkonzentrationen (Hypokaliämie und Hyperkalzämie antagonisieren Blockade)


Zur Beurteilung der Wirksamkeit verschiedener Lokalanästhetika, Dosisfindung, werden Einzeldosisblockaden untersucht, um die mediane effektive Dosis oder die minimale lokale analgetische Dosis zu bestimmen. Die relative analgetische Potenz für Articain, basierend auf frühen Untersuchungen und spezifiziert von seiner äquieffektiven anästhetischen Konzentration, oft verglichen mit Lidocain, ist intermediär.




Hot Tags: 23964-57-0, Articaine HCL, Articaine HCL roh, kaufen Articaine HCL roh, Articaine Pulver, Articaine Verwendungen, Articaine Dosierung, Articaine HCL Nebenwirkung, Die Wirkung von Articaine, Articaine ist ein dentales amidähnliches Lokalanästhetikum, Articaine ist ein Mittelwirkstoff, Articaine HCL Anästhetikum Rohpulver, kaufen Articaine HCL Anästhetikum roh,
I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Articaine HCL (23964-57-0)

Articaine or Articaine Hydrochloride (Articaine HCL, CAS No.23964-57-0) is a medication that used in Local anesthesia. Articaine is a dental amide-type local anesthetic, Articaine is an intermediate-potency, short-acting amide local anesthetic with a fast metabolism due to an ester group in its structure.


What is Articaine anesthetic raw powder?

Articaine anesthetic raw powder anesthetic raw powder is an intermediate-potency, short-acting amide local anesthetic with a fast metabolism due to an ester group in its structure. It is effective with local infiltration or peripheral nerve block in dentistry, when administered as a spinal, epidural, ocular, or regional nerve block, or when injected intravenously for regional anesthesia. In comparative trials, its clinical effects were not generally significantly different from those of other short-acting local anesthetics like lidocaine, prilocaine, and chloroprocaine, and there is no conclusive evidence demonstrating above-average neurotoxicity. Articaine proved to be suitable and safe for procedures requiring a short duration of action in which a fast onset of anesthesia is desired, eg, dental procedures and ambulatory spinal anesthesia, in normal and in special populations.




The usages of Articaine anesthetic raw powder anesthetic raw powder:

Patients with hepatic or renal impairment
Metabolism and elimination of exogenous substances in general depend significantly on normal function of the liver and kidney(s). Metabolism of local anesthetics produces metabolites that are more water soluble and ready to excrete than the parent compounds. Articaine is metabolized in the serum by plasma cholinesterase; although synthesis of cholinesterase is decreased in patients with liver diseases, fast hydrolysis is presumably preserved in their erythrocytes. Seventy-five percent of articainic acid is excreted unchanged; the rest is glucuronidated by the kidneys before excretion. In patients with severe renal failure, both metabolites can accumulate, which in theory can cause local anesthetic systemic toxicity (LAST). The pharmacokinetics of lidocaine have been studied in renal-failure patients receiving hemodialysis. Case reports describing other local anesthetics associate LAST with underlying cardiac, neurologic, pulmonary, renal, hepatic, or metabolic disease. The American Society of Regional Anesthesia and Pain Medicine advises that heightened vigilance may be warranted in these patients, particularly if they are at the extremes of age.





The usages of Articaine anesthetic raw powder for Children

Pharmacodynamics of local anesthetics in children are comparable to those in adults; pharmacokinetics, on the other hand, differ significantly. Special caution should be observed when using the amide local anesthetics because a lower intrinsic clearance or a decreased serum protein binding can easily lead to an increased risk of toxic reactions in younger patients. The route of administration is one of the main determinants of safety in the use of local anesthetics in neonates and children; the application of articaine in children is mainly for those undergoing dental procedures for which local anesthesia is required or as an addition to general anesthesia. The absorption of local anesthetics from mucous membrane after topical anesthesia is increased in children due to a greater local blood flow and cardiac output than in adults. In a study investigating 27 children 3–12 years of age, the authors advised the use of 2% articaine in pediatric dentistry because of the lower Cmax and the shorter half-life. They showed a shorter time to maximum concentration and increased clearance compared to investigations in adults. Based on their findings, they concluded there is no need to lower the articaine dose administered to adults in mg/kg for children. Vasoactive agents like epinephrine are very effective in reducing systemic uptake of local anesthetics, resulting in a longer duration and a lower Cmax. Articaine 4% with epinephrine 1:100,000 was also shown to be effective and safe for use in pediatric dentistry. Among patients 4–13 years of age, the only adverse event directly related to articaine was accidental lip injury; no pharmacokinetic investigation was performed.


Prolonged numbness appears to be the most frequent adverse event after articaine for dental intervention, occurring primarily in children younger than 7 years old. Notwithstanding manufacturers’ recommendations that articaine not be used in children under 7 years of age, 21% of 373 American dentists satisfactorily use articaine in younger children-2–3 years of age. The available literature on articaine use in children shows that it is safe and effective for clinical procedures in children of all ages.




The usages of Articaine anesthetic raw powder for Elderly

With advancing age, peripheral nerve conduction changes: there is a decrease in the number and density of nerve fibers, a degeneration of axons as a result of a reduction in the expression and axonal transport of cytoskeletal proteins, and an increase in motor unit action potentials. Peripheral motor and sensory conduction velocities slow progressively, and the onset latencies of F-waves and somatosensory evoked potentials increase gradually with advancing age. These and other age-related physiologic changes concerning the peripheral nervous system most probably have a direct effect on the clinical duration of peripheral nerve blocks and might be the cause of direct local anesthetic neurotoxicity. All local anesthetics are neurotoxic in a concentration-dependent manner due to neuroapoptosis, but articaine had the lowest apoptotic potency in a study investigating amide-type local anesthetics and ester-type local anesthetics in a human neuronal cell culture model.


Furthermore, aging is associated with loss of reserve capacity, and renal, hepatic, and cardiac diseases cause reduced clearance of local anesthetics, which requires reduction of the dose for repeated or continuous administration. The magnitude of the reduction of all local anesthetics should be related to the expected influence of the pharmacodynamic or pharmacokinetic change. In healthy elderly and young volunteers, it has been shown that the metabolism of articaine is age independent.




The usages of Articaine anesthetic raw powder for Obstetrics

Pain management in the parturient requires knowledge of maternal and fetal physiology; the challenge is to provide fast analgesia and minimize physiologic perturbations. Epidural anesthesia with a variety of local anesthetics is by far the most used technique for this purpose. Articaine is rarely used for this indication. Two Russian investigators claimed that epidural anesthesia using a single dose of 1% articaine (Ultracaine) of 1.0–1.2 mg/kg in over 1000 healthy and high-risk parturients proved to be highly effective and safe for the mother and exerted no depressive effect on the newborn. Two German groups compared articaine (carticaine 1.5%) with bupivacaine for epidural anesthesia in cesarean sections (n = 25 and n = 15). Onset, quality of the analgesia, hemodynamic stability, and newborn Apgar scores were good. Pharmacokinetic investigation showed an articaine plasma concentration of 0.48 μg/mL at delivery, proving its rapid metabolism. The ratio of the unmetabolized drug to that of the metabolite found in maternal serum at that moment was 0.75. The umbilical venous-maternal arterial serum concentration ratio was 0.32. The latter is equal to early investigation after placental transfer of carticaine where the mean neonatal carticaine plasma concentration of nine newborns was found to be 32% (±7%) of the maternal after epidural anesthesia. Referenced in the literature for other local anesthetics are lidocaine (0.52–0.58), mepivacaine (0.64), and bupivacaine (0.23–0.26).


A special aspect that should be taken in account when articaine is used during pregnancy is its metabolism by plasma cholinesterases and the reduced hydrolysis rates in newborns and infants up to 6 months. Plasma cholinesterase activity or better butyrylcholinesterase (BChE) activity of healthy, normal infants has been found to be reduced by 50% compared to normal adults. This reduction seemed not of clinical importance.18 It can be of clinical importance if the newborn (and/or the mother) possesses one or more of the 58 possible known mutations in the butyrylcholinesterase gene (BCHE). BChE serves as the primary articaine hydrolase producing articainic acid; reduction or inactivity of BChE may contribute to increased toxicity after articaine use. However, articaine has an important second metabolism that prevents increasing plasma concentrations similar to cocaine toxicity in people with mutations in the BCHE gene that reduce BChE activity.



The effect of Articaine anesthetic raw powder:

Articaine blocks nerve conduction by reversibly binding to the α-subunit of the voltage-gated sodium channels within the inner cavity of the nerve, similar to other local anesthetics. Binding of articaine to the sodium channel reduces sodium influx so that the threshold potential will not be reached and impulse conduction stops. The blocking action of articaine on the sodium channel is state dependent: it has the highest affinity for the open state, an intermediate affinity for the inactivated state, and the lowest affinity for the resting state.


The degree of neuronal block is affected by the diameter of the nerve. Larger-diameter fibers (touch/pressure/ motor) require higher concentrations of local anesthetic compared with small myelinated fibers (pain afferents). Articaine is lipid soluble, highly protein-bound (94%), and has a dissociation constant (pKa) of 7.8. Articaine is an intermediate-potency, short-acting local anesthetic with a fast onset of action.


Relative potency

Ascribing local anesthetic potency is an attempt to define the sensitivity of nerves to different local anesthetics and to estimate anesthetic requirements during regional anesthesia. The potency of local anesthetics increases parallel with increasing lipid solubility. The binding ability of local anesthetics to the phospholipid membrane as a result of physicochemical features and in vivo interaction has also been found to be directly in parallel with the potency.  In clinical practice, other factors affect the potency of a local anesthetic, including:


hydrogen ion balance
fiber size, type, and myelination
vasodilator/vasoconstrictor properties (affects rate of vascular uptake)
frequency of nerve stimulation
ambient pH (lower pH results in greater ionisation and a reduction in efficacy)
electrolyte concentrations (hypokalemia and hypercalcemia antagonizes blockade)


For assessing the potency of different local anesthetics, dose-finding, single-dose nerve blocks are studied to determine the median effective dose or the minimum local analgesic dose. The relative analgesic potency for articaine, based on early investigations and specified of its equieffective anesthetic concentration, often compared to lidocaine, is intermediate.




Hot Tags: 23964-57-0,Articaine HCL,Articaine HCL raw,buy Articaine HCL raw,Articaine powder, Articaine usages, Articaine dosage,Articaine HCL side effect,The effect of Articaine, Articaine is a dental amide-type local anesthetic, Articaine is an intermediate-potency,Articaine HCL anesthetic raw powder,buy Articaine HCL anesthetic raw,
I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e