Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Recommended Products

API

  • Clenbuterolhydrochlorid HCL (21898-19-1)
    Jetzt Kontakt

    Clenbuterolhydrochlorid HCL (21898-19-1)

    Clenbuterol HCL, CAS No.21898-19-1, ist ein weißes Pulver, das als Rohstoff hinzugefügt, um die entsprechenden Hilfsstoffe verwendet wird. OK-biotech(SZOB) bieten Genie Clenbuterol HCl Rohpulver mit Reinheit nicht weniger als 98 %, sehr gut zur Herstellung von Clenbuterol...Mehr

  • Sibutramin HCL (84485-00-7)
    Jetzt Kontakt

    Sibutramin HCL (84485-00-7)

    Sibutramin abnehmen Pulver oder Sibutramin Hydrochlorideslimming Pulver (Sibutramin HCL, CAS Nr. 84485-00-7) ist ein Medikament, das mit Gewichtsverlust durch die Veränderung von Neurotransmittern im Gehirn unterstützt.Das aktuelle Anwendungsgebiet ist vor allem...Mehr

  • Modafinil (68693-11-8)
    Jetzt Kontakt

    Modafinil (68693-11-8)

    Eine zentrale Nervensystem Wachsamkeit Förderung Agent. Neuroprotektive Eigenschaften besitzt. Dies ist eine kontrollierte Substanz (anregend)Mehr
  • Stanozolol Winstrol
    Jetzt Kontakt

    Stanozolol Winstrol

    Stanozolol, häufig unter dem Namen Winstrol (oral) und Winstrol Depot (intramuskulär) verkauft, ist ein synthetisches anaboles Steroid aus Dihydrotestosteron abgeleitet. Es wurde 1962 von dem amerikanischen Pharmaunternehmen Winthrop Laboratories...Mehr
  • Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7
    Jetzt Kontakt

    Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7

    Produktbeschreibung: Testosteronenanthat ist ein Ester von Testosteron, der zur Behandlung von Männern bei primärem Hypogonadismus (angeboren oder erworben) eingesetzt wird - Hodenversagen durch Kryptorchismus, beidseitige Torsion, Orchitis, verschwindendes...Mehr
  • Nandrolone Decanoate Pulver CAS:360-70-3
    Jetzt Kontakt

    Nandrolone Decanoate Pulver CAS:360-70-3

    Nandrolone Decanoate Produkt Beschreibung: Deca Steroide sind eine der am meisten allgemein verwendeten anabolen Steroiden aller Zeiten und seit Generationen. In den meisten Fällen Deca beziehen sich Steroide auf die Droge Deca-Durabolin, formal bekannt als Nandrolone...Mehr
  • Testosteron Sustanon 250 Rohpulver
    Jetzt Kontakt

    Testosteron Sustanon 250 Rohpulver

    Sustanon ist ein Handelsname im Besitz von Organon Pharmaceuticals für ölbasierte injizierbare Mischungen von veresterten Testosteron-Verbindungen.Inhalt: Testosteronpropionat12g + Testosteronisocaproat24g + Testosteronphenylpropionat24g + Testosteron Decanoat40g 3: 6:...Mehr
  • Testosteron Isocaproate (15262-86-9)
    Jetzt Kontakt

    Testosteron Isocaproate (15262-86-9)

    Testosteron Isocaproate Testosteron Isocaproate 15262-86-9 Produktname: Testosteron Isocaproate 15262-86-9 chemische, Testosteron Isocaproate ist bekannt als Teil der beliebten Testosteron Omnadren und Sustanon Mischungen. Es ist auch ideal für TRT oder HRT aufgrund der...Mehr

  • Nandrolonphenylpropionat CAS-62-90-8
    Jetzt Kontakt

    Nandrolonphenylpropionat CAS-62-90-8

    Nandrolon phenylpropionat (NPP) (BAN) (Markenname Durabolin, Fenobolin, zahlreiche andere) oder Nandrolon Phenpropionate (USAN), auch bekannt als Nandrolon Hydrocinnamate, als auch 19-Nortestosteron 17β-phenylpropionat oder 17β-(1-Oxo-3-Phenylpropoxy ) Estr-4-En-3-One, ist...Mehr
  • Boldenon Acetat Pulver CAS:2363-59-9
    Jetzt Kontakt

    Boldenon Acetat Pulver CAS:2363-59-9

    Weitere verwandte Produkte kontaktieren Sie jetzt Superdrol 3381-88-2 Produktname: MethasteroneChemical Name: 17a-Methyl-Drostanolone; 2,17-Dimethyldihydrotestosterone; 17-Hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-One; (2alpha,5alpha,17beta)-17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-on...Mehr
  • Stanolone Pulver CAS:521-18-6
    Jetzt Kontakt

    Stanolone Pulver CAS:521-18-6

    DHT ist ein endogenen Androgen Sex Steroid Hormon. Das Enzym 5α-Reduktase katalysiert die Bildung von DHT aus Testosteron in bestimmten Geweben, einschließlich der Prostata, Samenblasen Nebenhoden, Haut, Haarfollikel, Leber und Gehirn. Dieses Enzym vermittelt Reduktion der...Mehr
  • Orlistat Rohpulver
    Jetzt Kontakt

    Orlistat Rohpulver

    Orlistat (Orlistat CAS: 96829-58-2), eine Art weißes Pulver, das ein für den Fettabbau verwendetes Medikament Orlistat ist, indem es verhindert, dass Enzyme (Lipasen) Fett im Darm abbauen. Viele Hersteller von Fettabbauprodukten kaufen normalerweise...Mehr

Startseite Vorherige Seite 1234567 Nächste Seite Die letzte Seite 1/13
Shenzhen OK Biotech Technology Co. Ltd ist eine professionelle API-Hersteller und Lieferant mit Fabrik, Willkommen bei api, Tadalafil 171796-29-5 Produkte von uns kaufen.
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Recommended Products

API

  • clenbuterol hydrochloride HCL (21898-19-1)
    Contact Now

    clenbuterol hydrochloride HCL (21898-19-1)

    Clenbuterol HCL, CAS No.21898-19-1, is a white powder, which is used as a raw material added to its corresponding excipients. OK-biotech(SZOB) provide genius clenbuterol HCl raw powder with purity no less than 98%, very good for making clenbuterol pills or clenbuterol...Read More

  • Sibutramine HCL (84485-00-7)
    Contact Now

    Sibutramine HCL (84485-00-7)

    Sibutramine slimming powder or Sibutramine Hydrochlorideslimming powder (Sibutramine HCL, CAS No.84485-00-7) is a medication that assists with weight-loss by altering neurotransmitters within the brain.The current field of application is mainly in weight loss...Read More

  • Modafinil (68693-11-8)
    Contact Now

    Modafinil (68693-11-8)

    A central nervous system vigilance promoting agent. Possesses neuroprotective properties. This is a controlled substance (stimulant)Read More
  • Stanozolol Winstrol Winny
    Contact Now

    Stanozolol Winstrol Winny

    Stanozolol, commonly sold under the name Winstrol (oral) and Winstrol Depot (intramuscular), is a synthetic anabolic steroid derived from dihydrotestosterone. It was developed by American pharmaceutical company Winthrop Laboratories (Sterling Drug) in 1962, and has been...Read More
  • Nandrolone Decanoate powder CAS:360-70-3
    Contact Now

    Nandrolone Decanoate powder CAS:360-70-3

    Nandrolone Decanoate product Description :Deca steroids are one of the most popularly used anabolic steroids of all time and have been so for generations. In most cases deca steroids refer to the drug Deca-Durabolin, formally known as Nandrolone Decanoate. While this high...Read More
  • Testosterone Enanthate  CAS:315-37-7
    Contact Now

    Testosterone Enanthate CAS:315-37-7

    Product Description: Testosterone enanthate is an ester of testosterone which is used for the treatment in males to treat primary hypogonadism (congenital or acquired) - testicular failure due to cryptorchidism, bilateral torsion, orchitis, vanishing testis syndrome, or...Read More
  • Testosterone Sustanon 250 raw powder
    Contact Now

    Testosterone Sustanon 250 raw powder

    Sustanon is a trade name owned by Organon Pharmaceuticals for oil-based injectable blends of esterized testosterone compounds.Content:Testosterone propionate12g+Testosterone isocaproate24g+Testosterone phenylpropionate24g+Testosterone Decanoate40g 3:6:6:10Read More
  • Testosterone Isocaproate (15262-86-9)
    Contact Now

    Testosterone Isocaproate (15262-86-9)

    Testosterone isocaproate Testosterone isocaproate 15262-86-9 Product Name: Testosterone isocaproate 15262-86-9 Chemical, Testosterone Isocaproate is well known for being part of the popular testosterone blends Omnadren and Sustanon. It is also ideal for TRT or HRT due...Read More

  • Nandrolone phenylpropionate CAS 62-90-8
    Contact Now

    Nandrolone phenylpropionate CAS 62-90-8

    Nandrolone phenylpropionate (NPP) (BAN) (brand name Durabolin, Fenobolin, numerous others), or nandrolone phenpropionate (USAN), also known as nandrolone hydrocinnamate, as well as 19-nortestosterone 17β-phenylpropionate or 17β-(1-oxo-3-phenylpropoxy)estr-4-en-3-one, is a...Read More
  • Boldenone Acetate powder   CAS:2363-59-9
    Contact Now

    Boldenone Acetate powder CAS:2363-59-9

    More Related Products Contact Now Methasterone 3381-88-2 Product Name: MethasteroneChemical Name:17a-Methyl-Drostanolone;2,17-Dimethyldihydrotestosterone; 17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-one; (2alpha,5alpha,17beta)-17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-on Read More...Read More
  • Stanolone powder CAS:521-18-6
    Contact Now

    Stanolone powder CAS:521-18-6

    DHT is an endogenous androgen sex steroid and hormone. The enzyme 5α-reductase catalyzes the formation of DHT from testosterone in certain tissues including the prostate gland, seminal vesicles, epididymides, skin, hair follicles, liver, and brain. This enzyme mediates...Read More
  • Orlistat raw powder
    Contact Now

    Orlistat raw powder

    Orlistat(Orlistat CAS: 96829-58-2),a kind of white powder,which is a medication used for fat loss Orlistat by preventing enzymes (lipases) from breaking down fat in the gut.Many fat loss products supplier usually buy Orlistat powder and made it into Orlistat...Read More

First Prev 1234567 Next Last 1/13
Shenzhen OK Biotech Technology Co,.Ltd is a professional api manufacturer and supplier with factory, welcome to buy api, tadalafil 171796-29-5 products from us.
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share:
Verification: c5916f6aec73893e