Produkte der kategorie

    Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)

    HK hinzufügen: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China Festland hinzufügen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    E-Mail:Nicole@OK-Biotech.com

        Smile@OK-Biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852 6679 4580

Androsteron (53-41-8)

Androsteron (53-41-8)

Androsteron ist ein androgenes Steroid, das weitverbreitet in der Natur vorkommt, insbesondere bei Tieren, aber auch bei vielen Pflanzen, einschließlich Kiefern und Trüffelpilzen. Es ist eine Vorstufe zu Testosteron, aber es ist etwas schwächer als Testosteron im Blut. Infolgedessen ist Androsteron für Bodybuilder nützlicher, wenn es in einem Stapel mit anderen androgen-anabolen Steroiden genommen wird.


1. Was ist Androsteron Rohpulver ?

Androsteron ist eines der Androgene, die Steroidhormone sind, die die Maskulinisierung des Fötus und Kindes beeinflussen und männliche Merkmale bei Erwachsenen erhalten oder schaffen. Testosteron ist das aktivste und häufigste der Androgene. Androsteron wurde ursprünglich in sehr geringen Mengen aus männlichem Urin isoliert. Viele Wissenschaftler glauben, dass es ein Stoffwechselnebenprodukt des Zusammenbruchs von Testosteron ist, und viele Wissenschaftler, die Pheromone studieren, denken, dass es in den menschlichen Beziehungen aktiv sein könnte.


Ein Androsteronmolekül ist Testosteron sehr ähnlich. Es besteht aus drei sechsgliedrigen Kohlenstoffringen und einem fünfgliedrigen Ring, die entlang der gemeinsamen Seiten verbunden sind. Die Summenformel ist C19 H30 O2. Es hat ein Beta-Isomer namens Epiandrosteron, in dem eine Hydroxylgruppe eine andere geometrische Position einnimmt. Es wird angenommen, dass das Verhältnis von Androsteron zu Epiandrosteron wichtig dafür ist, wie männliches Verhalten von anderen interpretiert wird.


Pheromone sind im Insektenverhalten gut bekannt. Ihre Rolle bei der Paarung von Insekten, der Navigation und dem Nestschutz wurde untersucht, und aktive Verbindungen wurden isoliert. Pheromone sind die Grundlage einiger Insektenköder. Ihre Wirkung auf Verhaltensmuster von Säugetieren ist weniger gut verstanden.




 

2. Wie funktioniert Androsteron-Rohpulver?  

Androsteron sollte nicht mit Androstenon oder Androstenol, zwei gemeinsamen Komponenten von kommerziell erhältlichen Pheromonprodukten, verwechselt werden. Androstenon war das erste Pheromon, das aus Säugetieren isoliert wurde. Es kommt in menschlichem Schweiß und Urin vor und wird in hohen Konzentrationen des Speichels von männlichen Schweinen gefunden. Es ist eine Komponente von Produkten, die an Schweinezüchter verkauft werden, um den Zeitpunkt der künstlichen Befruchtung bei Sauen zu bestimmen. Androstenol findet sich an den gleichen Stellen wie Androstenon und auch in Trüffeln, Pilzen, die unterirdisch wachsen und die Schweine sich hervorragend lokalisieren lassen.


In Pheromonprodukten wird Androsteron hinzugefügt, um Männlichkeit und das Gefühl von Verläßlichkeit und Schutz zu signalisieren, wie es das "Alpha-Männchen" erzeugt. Man glaubt, dass es Gefühle von Stärke ohne Aggression erzeugt. Es wird auch vorgeschlagen, dass es die Stimmung und das Vertrauen der weiblichen Träger erhöht. Es wird angenommen, dass das Verhältnis von Androsteron und Epiandrosteron in Bodybuilding-Produkten wichtig ist. Benutzer sollten sich darüber im Klaren sein, dass diese Moleküle chemisch sehr schwierig zu unterscheiden sind und daher genaue Assays schwierig zu bestimmen sind.

 




3. Wie verwende ich Androsteron-Rohpulver ?

Androsteron ist ein sehr vielseitiges Prohormon mit vielen Vorteilen für die Anwendung. Androsterone wurde in der ursprünglichen Version von LG Sciences T-911 für den Pre-Workout-Boost, die es bietet, enthalten und wurde auch in einer niedrigen Dosis in einer früheren Version von LG-Sciences Formadrol Extreme für seine Anti-Östrogen-Eigenschaften enthalten. Gegenwärtig sind sowohl Epiandrosteron als auch Androsteron im Prohormon Epi-1-Test erhältlich. Um dieses Produkt zu erhalten, klicken Sie einfach auf das Bild unten.

 

Wie bei allen androgenen Steroiden ist eine richtige Diät und Krafttraining erforderlich, um während eines Androsteron-Zyklus Muskelmasse aufzubauen. Weil es ziemlich milde Wirkungen hat, kann Überernährung leicht zu Fettzunahme führen, und obwohl es keine östrogenen Eigenschaften hat, kann das Essen von zu viel Salz beim Blähen zu Schwellungen und Blähungen aus zurückgehaltenem Wasser führen, das mageres Muskelgewebe verbirgt. Obwohl Androsterone es Bodybuildern nicht erlaubt, länger als sonst zu trainieren, können die Gewichtheber während des Trainings durch die ermüdungshemmenden Eigenschaften länger konzentriert werden, wodurch jedes Training effizienter wird. An Tagen außerhalb des Fitnesscenters hilft Androsterone beim Wiederaufbau des Gewebes und beschleunigt die Genesung.

 

√. Selbst für Athleten, die nicht unbedingt auffüllen, sondern einfach nur eine bessere athletische Leistung genießen möchten, bietet Androsterone die Steigerung der mentalen und physischen Energie, die zur Leistungssteigerung benötigt wird.


√. In der wissenschaftlichen Literatur wurden bis zu 5 bis 20 Prozent Gewichtszunahme während eines sechswöchigen Androsteron-Zyklus verzeichnet, obwohl dieser Anstieg immer mit einem Anstieg des Körpergewichts einhergeht.


√. Gewichtszunahmen von Androsteron kommen in der Regel aus magerem Gewebe, es sei denn, ein Sportler verbraucht zu schnell zu viele Kalorien, um aus dem Überschuss Muskeln aufbauen zu können.


√. Während eines Zeitraums, in dem ein Kalorienüberschuss verbraucht wird, nimmt das Körperfett laut der wissenschaftlichen Literatur aufgrund der Wirkung von Androsteron nicht ab.

 

Für Sportler, die Androsteron während einer Schneidphase mitnehmen, wird das Körperfett wie gewöhnlich reduziert und es wird mehr mageres Gewebe konserviert als ohne eine Hormonergänzung. Da androgene Steroide den Fokus erhöhen und Müdigkeit reduzieren, kann eine leichte Beschleunigung des Körperfettverlustes auftreten, aber zu viel Fettmasse zu schnell zu verlieren, kann immer noch zu einem mageren Gewebeverlust führen. Androsteron ist eine gute Ergänzung, wenn es vor einem Bodybuilding-Wettkampf geschnitten wird, weil es harte, trockene Muskeln mit ausgezeichneter Definition ergibt. Da Androsteron keine östrogenen Eigenschaften besitzt, verursacht es keine Wasserretention und führt daher nicht zu einem schnellen Anstieg der Muskelmasse. Es dauert in der Regel mehrere Wochen, bis mäßige Gewinne bis zum Ende eines Zyklus sichtbar werden.

 

→. Da Androsteron ein Prohormon-Präparat ist und im Körper natürlich vorkommt, ist es in Bluttests nicht leicht nachweisbar und kann daher im professionellen Sport eingesetzt werden.

Für eine maximale Magermassenzunahme während eines Androsteron-Zyklus wird eine Stapelung mit einer aromatisierenden oder progestionalen Verbindung empfohlen.


→. Muskelgewebe, das während eines Androsteron-Zyklus gewonnen wird, ist relativ einfach zu pflegen, da es nicht von einer Gewichtszunahme kommt, die normalerweise verschwindet, wenn Bodybuilder mit dem Schneiden beginnen.


→. Aus diesem Grund ist mageres Gewebe, das während eines Androsteron-Zyklus gewonnen wird, moderater als bei anderen anabolen Steroiden.




4. Dosierung von Androsteron-Rohpulver

Während sowohl Androsteron als auch Epiandrosteron als Kapsel verwendet werden können, kann Androsteron stärker sein, wenn es als Sublingual verwendet wird (wo es durch die Gewebe unter der Zunge direkt in den Blutstrom absorbiert wird) und Epiandrosteron sieht vielversprechend aus, um es transdermal zu verwenden es wird auf die Haut aufgetragen und absorbiert. Aus diesem Grund werden Androsteron-Produkte oft als Lutschtabletten verkauft, die langsam im Mund aufgelöst werden. Der typische Dosierungsbereich für Androsteron ist 300-400 mg / Tag, obwohl einige Dosen höher dosieren können. Dies ist am besten in 4-6 Wochen Zyklen, mit einer milden over the counter Post-Zyklus-Therapie zu folgen, wie ein All-in-One-Test-Booster und Östrogenblocker, von denen es viele zur Auswahl gibt.





5. Warnung vor Androsteron-Rohpulver

*. Androgene sind die männlichen Geschlechtssteroide. Sie erhöhen Körperbehaarung, Gesichtsbehaarung und Akne; die Stimme vertiefen; Prostata-Wachstum verbessern; und fördert das Muskelwachstum. Das bekannteste Androgen ist Testosteron.


* . Androstendion ist ein Steroid. Im Körper wird es in Testosteron umgewandelt. Es kann auch in das weibliche Sexualsteroid Östrogen bei Jungen und Mädchen umgewandelt werden.


* . Androstendion ist kein verbotenes androgenes Steroid im Baseball, aber es ist in den meisten anderen Sportarten verboten, sowohl in den USA als auch im Ausland.


* . Androstendion kann kein Nahrungsergänzungsmittel sein, da es nicht Teil einer normalen Ernährung ist.


* . Der Körper hat seine eigene Weisheit. Zu viel Androgen schließt die körpereigene Produktion von Testosteron ab. Dies kann die normale Hodenfunktion beeinträchtigen - "Sie lässt Ihre Trauben zu Rosinen schrumpfen".


* . Die Verwendung von Androgenen ist besonders gefährlich bei Jugendlichen, bei denen bekannt ist, dass sie Wachstum verlangsamen.

 




6. Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Androsteron-Rohpulver?

Unabhängig davon, ob Sie Androsteron einnehmen oder erwägen, es einzunehmen, ist es wichtig zu erkennen, dass viele, die Steroide nehmen, ein gewisses Maß an psychologischen Kompromissen sowohl in der langen als auch in der kurzen Zeit ihrer Dosierung nachgehen. Viele, die dieses Steroid oder irgendein Steroid für diese Angelegenheit genommen haben, überzeugen sich typischerweise davon, dass es ihnen nicht passieren wird. Selbst wenn sie glauben, dass es ihnen passieren wird, überzeugen sich diese Athleten und Bodybuilder davon, dass der Nutzen für sie, die Einnahme von Steroiden, bei weitem die möglichen Nebenwirkungen überwiegt.

 

Wenn Sie sich entscheiden, Androsteron einzunehmen, werden Sie feststellen, dass Sie allmählich anfälliger dafür werden, sich sehr launisch und aggressiv zu fühlen. Androsteron kann als androgenes Steroid dazu führen, dass Ihre Gefühle und Emotionen sich in einem Gefühl von Depressivität, Aggressivität oder sogar unerschütterlichen Selbstmordgedanken bewegen. Gerade diese Unberechenbarkeit von Gefühlen und Emotionen kann sich sehr negativ auf Beziehungen und soziale Leben auswirken. In der Tat, viele Steroid-Benutzer finden, dass sie einfach nicht in der Lage sind, sinnvolle menschliche Interaktionen zu engagieren. Aus diesem Grund finden sie sich häufig in ihren andauernden Kämpfen gegen ihre eigenen Gedanken extrem isoliert.



 


7. Kaufen Sie Androsterone Raw Powder von SZOB

Besuchen Sie unsere Online-Apotheke und füllen Sie eine Bestellung von Androsteron-Rohstoffen aus.

Bestimmen Sie den Lieferort, die Menge des Produkts und die Zahlungsweise.

Innerhalb von 30 Minuten erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung.

Es wird innerhalb von 12 Stunden versandt.

 



I want to leave a message
Kontaktieren Sie uns
Adresse: HK: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hong Kong-Shenzhen: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, Osten Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen "OK" Biotech-Technologie Co., Ltd.(SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Product Categories

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

Androsterone (53-41-8)

Androsterone (53-41-8)

Androsterone is an androgenic steroid that occurs widely throughout nature, especially in animals, but also in many plants, including pine trees and truffle mushrooms. It’s a precursor to testosterone, but by itself, it’s somewhat weaker than testosterone in the bloodstream. As a result,Androsterone is more useful to bodybuilders when taken in a stack with other androgenic-anabolic steroids.


1. What Is Androsterone raw powder?

Androsterone is one of the androgens, which are steroid hormones that affect the masculinization of the fetus and child and that maintain or create masculine traits in adults. Testosterone is the most active and abundant of the androgens. Androsterone was originally isolated from male urine in very small amounts. Many scientists believe it to be a metabolic byproduct of the breakdown of testosterone, and many scientists who study pheromones think it might be active in human relations.


A molecule of androsterone is very similar to testosterone. It consists of three six-member carbon rings and one five member ring joined along common sides. The molecular formula is C19 H30 O2. It has a beta-isomer called epiandrosterone, in which an hydroxyl group occupies a different geometric position. The ratio of androsterone to epiandrosterone is thought to be important in how masculine behavior is interpreted by others.


Pheromones are well known in insect behavior. Their role in insect mating, navigation and nest protection has been studied, and active compounds have been isolated. Pheromones are the basis of some insect baits. Their effect on mammal behavior patterns is less well understood.




 

2. How Does Androsterone raw powder Works? 

Androsterone should not be confused with androstenone or androstenol, two common components of commercially available pheromone products. Androstenone was the first pheromone to be isolated from mammals. It is found in human sweat and urine and is found in high concentrations of the saliva of male pigs. It is a component of products sold to pig farmers to determine the timing of artificial insemination in sows. Androstenol is found in the same places as androstenone and also in truffles, fungi that grow underground and that pigs excel at locating.


In pheromone products, androsterone is added to signal masculinity and the sense of reliability and protection, such as that which is generated by the “alpha male.” It is believed to create feelings of strength without aggression. It also is suggested that it elevates the mood and confidence of female wearers. The ratio of androsterone and epiandrosterone is thought to be important in bodybuilding products. Users should be aware that these molecules are very difficult to distinguish between chemically, and therefore accurate assays are difficult to determine.

 




3. How to Use Androsterone raw powder?

Androsterone is a very versatile prohormone with many benefits to its use. Androsterone was included in the original version of LG Sciences T-911 for the pre-workout boost that it provides, and was also included at a low dose in a previous version of LG-Sciences Formadrol Extreme for its anti-estrogen properties. Currently, both epiandrosterone  and Androsterone are available in the prohormone Epi-1 Test. To get this product, just click the image below.

 

As with all androgenic steroids, proper diet and weight training are required for bulking during an Androsterone cycle. Because it has fairly mild effects, overeating can easily lead to fat gain, and although it lacks estrogenic properties, eating too much salt while bulking can lead to puffiness and bloating from retained water that hides lean muscle tissue. Although Androsterone doesn’t allow bodybuilders to work out longer than usual, its fatigue-fighting properties allow weightlifters to concentrate longer throughout a workout, making each workout more efficient. On days away from the gym, Androsterone aids in tissue rebuilding and helps speed up recovery.

 

√. Even for athletes who aren’t necessarily bulking up but just want to enjoy better athletic performance, Androsterone provides the boost in mental and physical energy needed to enhance performance.


√. Strength gains of as much as 5 to 20 percent during one six-week Androsterone cycle have been recorded in scientific literature, although this increase always accompanies a gain of body weight.


√. Weight gains from Androsterone generally come from lean tissue, unless an athlete consumes too many calories too quickly to be able to build muscle from the surplus.


√. During a period of consuming a surplus of calories, body fat does not decrease due to the effects of Androsterone, according to scientific literature.

 

For athletes cycling Androsterone during a cutting phase, body fat is reduced as usual, and more lean tissue is preserved than without a hormone supplement. Because androgenic steroids increase focus and reduce fatigue, a slight acceleration of body fat loss can occur, but losing too much fat mass too quickly can still result in lean tissue loss. Androsterone is a good supplement to take when cutting before a bodybuilding competition because it results in hard, dry muscle with excellent definition. Due to its lack of estrogenic properties, Androsterone does not cause water retention, and therefore it does not result in a rapid increase in muscle mass. It usually takes several weeks to begin seeing moderate gains that continue to the end of a cycle.

 

→. Because Androsterone is a pro-hormone supplement and found naturally in the body, it’s not easily detected in blood tests and therefore may be used in professional sports.

For maximum lean mass gain during an Androsterone cycle, stacking it with an aromatizing or progestational compound is recommended.


→. Muscle tissue gained during an Androsterone cycle is relatively easy to maintain because it doesn’t come from water-weight gain, which usually goes away when bodybuilders begin cutting.


→. For this reason, lean tissue gained during an Androsterone cycle is more moderate than with other anabolic steroids.




4. Dosage of Androsterone raw powder

While both androsterone and epiandrosterone may be used as a capsule, androsterone may be more powerful when used as a sublingual (where it is absorbed through the tissues under the tongue directly into the blood stream) and epiandrosterone looks promising to use as a transdermal (where it is applied to and absorbed through the skin). For this reason, androsterone products are often sold as a lozenge to be dissolved slowly in the mouth. The typical dosage range for androsterone is 300-400 mg/day, though some may dose higher. This is best used in 4-6 week cycles, with a mild over the counter post-cycle therapy to follow such as an all-in-one test booster and estrogen blocker, of which there are many to choose from.





5. Warning of Androsterone raw powder

.Androgens are the male sex steroids. They increase body hair, facial hair and acne; deepen the voice; enhance prostate growth; and promote muscle growth. The best known androgen is testosterone.


.Androstenedione is a steroid. In the body, it is converted to testosterone. It can also be converted into the female sex steroid, estrogen, in boys and girls.


.Androstenedione is not a banned androgenic steroid in baseball, but it is banned in most other sports, both in the U.S. and abroad.


.Androstenedione can not be a dietary supplement, since it is not part of a normal diet.


.The body has its own wisdom. Too much androgen shuts off the body's own production of testosterone. This can impair normal testicular function - "it shrinks your grapes to raisins."


.The use of androgens is especially dangerous among adolescents in whom it is known to stunt growth.

 




6. What Are the Possible Side Effects of Androsterone raw powder?

Whether you are actually taking androsterone, or contemplating taking it, it is important to realize that many who take steroids realize some degree of psychological compromise in both the long and short term of their dosing. Many who have taken this steroid, or any steroid for this matter, typically convince themselves that it won't happen to them. Even if they do believe it will happen to them, these athletes and weight lifters convince themselves that the benefit to them, of taking steroids, far outweighs the potential side effects.

 

When you decide to take androsterone, you will find that you will gradually become more prone to feeling very moody and agressive. As an androgenic steroid, androsterone can cause your feelings and emotions to run the gamut of feeling depressed, to being aggressive, or even having unshakable suicidal thoughts. It is this very unpredictability of feelings and emotions that can have a very negative impact on relationships and social lives. In fact, many steroid users find that they are simply unable to engage in meaningful human interactions. Because of this, they oftentimes find themselves extremely isolated in their ongoing battles against their own thoughts.



 


7. Buy Androsterone Raw Powder from SZOB

Visit our online pharmacy and fill in an order of Androsterone raw materials.

Define place of delivery, quantity of the product and the way of payment.

In the period of 30 minutes, you will receive a confirmation of your order.

It will be sent out within 12 hours.

 



I want to leave a message
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:+852 6679 4580
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: