Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd (SZOB)
Kontaktieren Sie uns

    Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd (SZOB)

    HK Hinzufügen: 6 / F, Fo Tan Industrial Center, 26-28 Au Pui Wan St, Fo Tan, Shatin, Hongkong

    China-Festland Add: 8F, Fuxuan Gebäude, Nr. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, VR China

    Email: nicole@ok-biotech.com

    Smile@ok-biotech.com

    Web: www.ok-biotech.com

    Tel: + 852-64872529

    Fax: + 852-54852411

Du bist hier: Startseite > Über uns


EINFÜHRUNG
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.has als eine Integration von Industrie und Handel Pioneer Corporation gegründet wurde, befindet sich in Shenzhen, Provinz Guangdong, VR China.

Über uns
Luohe, Provinz Henan ist unsere Basis für die Produktion. Luohe OK Biotech Technology Co., Ltd.is auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern, mit mehr als 200 Mitarbeiter. Seitdem unser Haus, wir mit renommierten Hochschulen auf dem Festland arbeiten und unserer eigenen Forschung und Entwicklung Center.With eine Reihe von Ärzten als wichtigste technische Backbones gebaut, mehr als 30 davon senior sind Ingenieure oder Techniker. Wir haben eine sehr Reasonablel Talent Struktur. Wir haben Asandquot ausgezeichnet; Luohe ausgezeichnete Enterpriseandquot; von unserer Regierung für viele Male durch ausgereifte Technik.

Stick Toandquot; Menschen zuerst ehrlich Karriere Andquot; Seit unserer Gründung verbinden wir fortschrittliche Informationstechnologie der Top-Universitäten und Managementmethoden mit Praxis von Festland Unternehmen halten hervorragende Wettbewerbsfähigkeit im harten Wettbewerb und stabile Entwicklung mit rasanter Geschwindigkeit zu realisieren. Wir haben die Innovation, Produktion und Export von Steroidhormon Produkten gewidmet. Derzeit haben wir eine Reihe von Steroide und Hormonpräparate, die Erfüllung der Anforderungen des globalen Marktes. Bis jetzt haben wir Kontakt mit SANOFI, NOVATIS TEVA, etc..

Wir versuchen unser Bestes, die höchsten standard Produkte um den globalen Märkten gerecht zu werden, durch die Erfüllung der Anforderung der GMP (gute Herstellungspraxis) sowohl für Anlagen und Produkte herzustellen.

Derzeit gibt es innovative und produzierten Essenz Hormon und Steroidhormon-Serie. Wir pflegen sehr stabil Exportvolumen, weil unsere Qualität entsprechen den Standards der Pharmakopöe wie United States Pharmacopeia und Europäischen Arzneibuch.


Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns
Adresse:
Telefon: +852 6679 4580
 Fax:
 E-Mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd (SZOB)
Share:

Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd. (SZOB)
Contact Us

     Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)

     HK Add: 6/F, Fo Tan Industrial Centre, 26-28 Au Pui Wan St ,Fo Tan, Shatin, Hongkong

     China mainland Add: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New  District,  Shenzhen, PRC China

     Email: nicole@ok-biotech.com

        smile@ok-biotech.com

     Web: www.ok-biotech.com

     Tel: +852 6679 4580

You are here: Home > About Us

INTRODUCTION
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.has been established as an integration of industry and trade pioneer Corporation,located in Shenzhen,Guangdong Province,PRC China.

ABOUT US
Luohe,Henan province is our production base. Luohe OK Biotech Technology Co., Ltd.is covering an area of 10,000 square meters, with more than 200 staffs.Ever since our establishment,we have been working with renowned universities in Mainland and built our own research and Development Center.With a number of doctors as main technical backbones,more than 30 of them are senior engineers or engineers.We have a very reasonablel talent structure.We have been awarded as"Luohe excellent enterprise"by our Government for many times because of sophisticated technology.

Stick to"People first,Honest Career " since our foundation, we combine advanced information technology of top universities and management methods with practice of mainland enterprise to keep outstanding competitiveness in fierce market competition and realize stable development with rapid speed. We have been dedicated to the innovation, production and export of steroid hormone products. Currently we have series of steroids and hormone products meeting the demands of global market. 

We try our best to produce the highest standard products to meet the global markets by meeting the requirement of GMP (good manufacturing practice) both for plant and products. 

Currently, there are innovated and produced essence hormone series and steroid hormone series. We maintain very stable export volume because our quality meet the standards of pharmacopoeia like United States Pharmacopeia and European Pharmacopoeia


Product Categories
Contact Us
Address: HK: 6/F,Fo Tan Industrial Centre,26-28 Au Pui Wan St,Fo Tan,Shatin,Hongkong Shenzhen: 8F, Fuxuan Building, No. 46, East Heping Rd, Longhua New District, Shenzhen, PRC China
Tel: +852 6679 4580
 Fax:
 E-mail:smile@ok-biotech.com
Shenzhen OK Biotech Technology Co., Ltd.(SZOB)
Share: